Hockey Archiv:

WM 2006 Prognose

Die Deutsche Hockey Zeitung bittet Prominente um ihre Meinung

Das Jahr 2006 mit dem deutschen WM-Heimspiel in Mönchengladbach hatte begonnen. Die Deutsche Hockey Zeitung - seit Jahresbeginn nicht mehr offizielles Organ des DHB - startete eine Serie, in der jede Woche ein anderer Hockeyexperte mit seiner Prognose zu Wort kam. Uli Meyer, seiner Zeit DHZ Chefredakteur, schrieb in Ankündigung:

Die Fragen werden immer die gleichen fünf sein, die Antworten fallen sebstverständlich unterschiedlich aus. Aber darin liegt ja gerade der Reiz.

Zeitgleich wurde die WM Prognose auf HockeyPlatz.de - dem Vorläufer von hockey.de - veröffentlicht. Basis hierfür war die Kooperation zwischen DHZ und dem VVI (Verbands-Verbund Internet), die von April 2003 bis Dezember 2006 Bestand hatte.

» WM 2006 Prognose

» Kolumnen & Serials