Hockey in Berlin & Brandenburg

Nr. 41 vom 20. Dezember 2010

Rhein-Pfalz- und Berlin-Pokal

Am Wochenende fanden in Ludwigsburg die Hallen-Länderpokale der Landesauswahlteams statt. Das Präsidium des BHV gratuliert beiden Teams zu ihren tollen Platzierungen.
Die männliche U16 belegte einen sehr guten 3. Platz (nach einer Halbfinalniederlage gegen den späteren Sieger West) und die weibliche U16 konnte sogar den Berlin-Pokal gewinnen und ist damit Deutscher Meister!
Diese Spielerinnen waren am Erfolg beteiligt: Pahila Arnold, Denise Danne, Nina Wilkening (alle BHC), Anabel Herzsprung, Esther Mozelewski, Kim Neßelhauf, Friederike Schönfeld (alle SCC), Lena Klockgether, Celine Kober, Klara Koch, Clara Kreutz und Charlotte Stapenhorst (alle Zehlendorfer Wespen).
Herzlichen Glückwunsch!

Die Zehlendorfer Wespen und der BHV trauern um Kai Claussen

Die Zehlendorfer Wespen und der BHV trauern um Kai Claussen, der am 09.12.2010 viel zu früh verstorben ist.

Rechnungen

Heute sind allen Vereine die Pass- und Portorechnungen zugegangen. Wir bitten darum, diese und alle anderen offenen Rechnungen noch in 2010 zu begleichen. Vielen Dank!
Die namentlichen Listen zu den Passrechnungen können im Hoc@key-Club von den Passadministratoren der Vereine unter dem Menüpunkt Passwesen --> Rechnungen abgerufen werden. Wer eine gedruckte Version benötigt, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle bleibt vom 23.12.2010 bis 02.01.2011 geschlossen. Erster Verbandsmontag im neuen Jahr ist der 03.01.2011 zu den gewohnten Zeiten.

LSB-Statistik und Passivlisten

Die LSB-Statistik ist bis zum 15.01.2011 fällig. Wer diese nicht online direkt eingibt, denkt bitte daran, ein ausgefülltes Formular in der Geschäftsstelle abzugeben. Zu melden sind dort alle Mitglieder (aktiv und passiv).
Außerdem benötigt der BHV aktualisierte Passiv-Listen aller Vereine.

Frohe Weihnachten

Das Präsidium und die Geschäftsstelle des BHV wünscht allen Hockeysportlern und deren Familien frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Berliner Hockey-Verband e.V.
Jesse-Owens-Allee 2 • 14053 Berlin