Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Dezember 2015

DTV Hannover - Marienthaler THC   6:7   (3:1)

Schiedsrichter:   J.Heinlein | J.Reimers


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bastian Okroy konnte es nicht fassen. „Das war die schlechteste zweite Halbzeit seit langem. Wir haben plötzlich alles falsch gemacht“, sah der Trainer des DTV Hannover den Grund für die Niederlage eindeutig in den zweiten 30 Minuten. Zu Beginn diktierte der Aufsteiger das Geschehen, führte zur Halbzeit verdient mit 3:1 und hatte zudem bei mehreren Pfosten- und Lattentreffern noch Pech. Doch nach dem Seitenwechsel häuften sich die Fehler beim Heimteam sprunghaft. Marienthal nutzte das aus, obwohl der DTV seinen Vorsprung zunächst über 5:3 (43.) und 6:4 (47.) noch die Hälfte der zweiten Halbzeit bewahren konnte. Doch im Endspurt drehten die cleveren Gäste mit drei Toren bis zur 55. Minute das Resultat. „Letztlich war es eigenes Verschulden, dieses Spiel noch verdient zu verlieren. Wir haben mit unserer zweiten Halbzeit die schwache Leistung der Schiedsrichter noch getoppt“, war Okroy nach Spielschluss angefressen.

 

Tore:
DTV: Yannick Jendryczko (2), Fabian Heller (2), Felix Heller, Leo Allert
MTHC: Patrick Melchert (3), Nis Ventzke (2), Pascal Stumpp, Vilas Ott

E: 5 (1) / 5 (4)
Gelb: Fe. Heller (DTV), Ventzke (MTHC)
Z: 70

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de