Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Dezember 2015

DSD Düsseldorf - Oberhausener THC   4:6   (2:4)

Schiedsrichter:   I.Breitenbruch | L.Gardeler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch im fünften Spiel konnte der DSD den Bock nicht umstoßen, sondern kassierte seine fünfte Niederlage. „Das war eine anständige Leistung, aber wir schießen dafür einfach zu wenig Tore“, benennt Düsseldorfs Teammanager Holger Muth das Dilemma. Wie schon in allen Partien davor kam der DSD nicht über vier Treffer hinaus. „An den Ecken liegt das gar nicht“, sagte Muth mit Blick auf eine diesmal sogar optimale Quote (drei von drei). Das Unvermögen bei den Feldchancen ist dagegen gravierend. Bis auf den 1:0-Führungstreffer verwandelten die Hausherren aus dem offenen Spiel heraus nichts. „Uns fehlt der Killer da vorne drin“, vermisst Muth einen Torjäger, wie ihn zum Beispiel Oberhausen in Sebastian Meister hat. Mit insgesamt vier Treffern drehte Meister das Spiel, schon zur Pause führte der Gast mit 4:2. Hoffnung konnte der DSD noch einmal beim 4:5 (51.), aber das sechste Oberhausener Tor fiel gleich in der nächsten Minute. „Wir geben nicht auf, aber es wird schwer“, sagt Muth über vier Punkte Rückstand vor Beginn der Rückrunde.

 

Tore:
DSD: Philipp Winkowski (2), Rachid Sadou, Sebastian Pelzer
OTHC: Sebastian Meister (4), Nils Kraft, Chris Reinersmann

E: 3 (3) / 3 (1)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de