Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Dezember 2015

Düsseldorfer SC - Kahlenberger HTC   4:5   (1:1)

Schiedsrichter:   G.Küpper | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Das ist sehr ärgerlich, denn heute wäre viel mehr dringewesen“, sagte DSC-Trainer Frank Willems nach dem knappen 4:5 gegen Tabellenführer Kahlenberg. Willems sah seine Mannschaft insbesondere in der ersten Hälfte deutlich im Vorteil. „Da hätten wir ohne weiteres auf 4:1 wegziehen können, vor allem durch eine bessere Eckenausbeute“, so Willems. Nach dem 1:1-Pausenstand glückte den Hausherren noch einmal eine Führung (2:1; 41.), ehe sich die Szenerie drehte. Kahlenberg kam zu seiner ersten Führung (3:2; 47.), aber Düsseldorf hatte acht Minuten vor Ende wieder ausgeglichen. Dann folgte der von Willems als Knackpunkt beschriebene Doppelschlag der Gäste: „Da haben wir uns zwei saublöde Konter eingehandelt“, sagte der DSC-Trainer über das Zustandekommen des 3:5 (57.). Im verzweifelten Schlussspurt glückte den Hausherren lediglich noch das vierte Tor. „Danach war die Zeit zu knapp für einen weiteren Treffer“, so Willems, der Kahlenberg als glücklichen Gewinner sah: „Wenn man oben steht, gewinnt man halt auch solch ein enges Spiel.“

 

Tore:
DSC: Lukas Gutsche (2), Benjamin Wolfertz, Carsten Kaltenbrunn
KHTC: Thorben Pegel (2), Victor vom Kolke, Lukas Keffel, David Fritschi

E: 4 (0) / 3 (1)
Gelb: Schoewe (DSC)
Z: 199

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de