Feld 18/19

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 14. Oktober 2018

Großflottbeker THGC - Club zur Vahr   10:1   (5:1)

Schiedsrichter:   J.Borgmann | P.Pötzsch


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für das erste zweistellige Resultat der Saison sorgte Flottbek beim Kantersieg über Bremen. Der Erstligaabsteiger gewann mit 10:1 gegen den Zweitligaaufsteiger. „Wir haben halt das Tempo so konstant hoch gehalten, dass die Treffer fast zwangsläufig fallen mussten“, sah GTHGC-Trainer Alexander Otte seine Schützlinge sich nicht früh zufrieden geben mit der Gewissheit des Sieges. Bereits nach 19 Minuten war beim Stand von 5:1 die Frage nach der Verteilung der drei Punkte geklärt. Phasenweise hielt dann der Gast seinen Kasten über längere Zeit sauber, dann gab es aber auch wieder drei Flottbeker Tore innerhalb von zwei Spielminuten. Das einzige kleine Erfolgserlebnis für den Club zur Vahr war das zwischenzeitliche 1:2. Mehr war für den Neuling beim souveränen Tabellenführer nicht zu holen. „Unsere Ecken müssen besser werden“, fand Alex Otte angesichts einer Nullausbeute aus sieben Versuchen noch ein Haar in der Suppe.

 

Tore:
1:0 Laureen Busche (2.)
2:0 Maxi Marquardt (5.)
2:1 Alea Hülsmann (10.)
3:1 Maxi Marquardt (11.)
4:1 Isabel Witte (13.)
5:1 Isabel Witte (19.)
-----------------------------
6:1 Lotta Kahlert (31.)
7:1 Laureen Busche (32.)
8:1 Laureen Busche (33.)
9:1 Kaja Hansen (54.)
10:1 Annchristin Lehmann (57.)

E: 7 (0) / 1 (0)
Grün: 1 /2
Gelb: Aboukerim (CzV)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Oktober 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. Oktober
EBs - CHTC   0:0 (0:0)
FHC - NHTC   2:2 (2:2)
GTHGC - BWK   5:0 (1:0)
Sonntag, 14. Oktober
GTHGC - CzV   10:1 (5:1)
BHTC - FHC   1:5 (0:1)
Klipper - BWK   2:1 (2:0)
RRK - NHTC   3:2 (1:2)
TuS - TCBW   3:1 (1:0)
CR - BTHV   3:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de