Hockey Material

NEU 2021 - - - Armband "Hockeyheld" - Regenbogen - - - limited Edition

In limitierter Auflage ist ab sofort das Hockeyheld Armband mit Regenbogenfarben verfügbar.

>> zum Bestellformular

Armbänder „Hockeyheld“

Kinder lieben Hockey!
Noch mehr lieben Kinder Geschenke, die sie mit Hockey verbinden!
Daher gibt es ab sofort unsere „Hockeyheld“ Armbänder!
Damit werden die Kleinsten in Kita, Schule und Verein zu den Größten!

» zum Bestellformular

DHB-Hockeymaterialien auf einen Blick

Auf dieser Seite finden Sie über die Menüführung rechts die DHB-Materialliste, welche Bücher, CDs, Aufkleber, Plakate, Poster und weitere empfehlenswerte Dinge für Hockeyinteressierte, Trainer, Übungsleiter, Vereinsmanager, Hockeyspieler und -vereine enthält.
Zu jedem Artikel erhalten Sie eine kurze Vorstellung des Inhalts sowie alle nötigen Infos zu Format und Preis.

Wir bitten Sie, Ihre Bestellung per E-Mail an die DHB-Geschäftsstelle zu richten und mit der entsprechenden Artikelnummer sowie der Anzahl des gewünschten Materials zu versehen. Gerne können Sie auch unverbindlich eine Anfrage bezüglich der vorgestellten Artikel stellen.

Die zusätzlichen Versandkosten richten sich nach Menge und Art der Bestellung und können gern unverbindlich vor Ihrer Bestellung angefragt werden.

Für die Bestellungen im Versand mailen Sie an:

Mail sendendemming@deutscher-Hockey-bund.de

Bestellungen bitte über das Bestellformular durchführen:

» Bestellformular (PDF) (beschreibbar)

Mail sendenKelly Demming
» DHB Geschäftsstelle