Pressemitteilung Nr. 41 vom 18. April 2006

Tool Hockeyshop neuer Partner des
Deutschen-Hockey-Bundes

Kölner Sportausrüster kleidet Bundesliga- und Jugendschiedsrichter ein

Der Deutsche Hockey-Bund präsentierte im Rahmen des Vier-Nationen-Turniers im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach einen neuen Partner im Bereich Ausrüstung. Die Hockey-Einzelhandelskette „Tool Hockeyshop“ mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden zwei Jahren die Bundesligaschiedsrichter und ausgewählte Nachwuchsschiedsrichter des Verbandes mit Schuhen und Bekleidung ausstatten. „Das Paket von Tool ist eine klare Verbesserung, was Umfang und Qualität der Ausrüstung angeht. Wir sind sehr froh, in den kommenden Jahren mit so einem kompetenten Partner zusammenzuarbeiten“, sagte die DHB-Vorstandsvorsitzende Uschi Schmitz.

Tool Hockeyshop stellt den DHB-Unparteiischen jeweils drei Polohemden, eine Regenjacke sowie Kunstrasen- und Hallenschuhe der Marke Adidas zur Verfügung. Zusätzlich bekommen die Schiedsrichter ein Ausrüstungspaket zu einem Vorzugspreis. Diese beinhaltet eine Tasche, einen Pullover, eine Schirmmütze sowie Ersatzpolohemden. „Mit Adidas konnten wir einen idealen Partner für diese Projekt gewinnen, der für hohe Qualität steht und sich hier stark engagiert hat“, so Olaf Maack, Geschäftsführer von Tool.

Der Hockeyshop bietet den Referees über die Vereinbarung hinaus in allen Tool- Hockeyshops in Mönchengladbach, Essen und Köln sowie im Onlineshop www.hockeyshop.de zehn Prozent Rabatt auf alle Artikel und 20 Prozent auf Schiedsrichter-Produkte.

„Wir freuen uns sehr auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Verband. Und natürlich sind wir als Unternehmen in der Hockeybranche stolz darauf, Partner des Deutschen Hockey-Bundes zu sein“, freut sich Maack.

deutsche hockey agentur
Hotline 040 - 88 30 16 67 • E-Mail: info@dha-online.de • Homepage: www.dha-online.de
Anschrift: Behrensallee 7 • 25421 Pinneberg • Telefon 04101 - 850 964 • Fax 04101 - 850 965
ISDN: Leonardo (nach Anruf)