News von den DHB-Partnern!
Hier finden Sie regelmäßig Informationen der Sponsoren des DHB
Die Sponsoring-Partner des Deutschen Hockey-Bundes bereichern mit ihren Angeboten und Aktionen die Hockeyszene. Auf dieser Seite werden die Aktionen der DHB-Partner präsentiert und hockeyrelevante Nachrichten von ihnen veröffentlicht.
Partner-News - November 2011
Nationalspieler beim Kyocera-Jubiläum im Incentive-Einsatz
Der DHB-Partner lud zum 25. Geburtstag Reseller-Partner zum Hockey-Erleben ein
|
17.11.2011 - Anlässlich des 25. Firmenjubiläums bietet DHB-Sponsor Kyocera seinen Partnern bereits das ganze Jahr über verschiedene Aktionen. Nun lud der Outputspezialist zum Abschluss des Sommer-Incentives „Kyocera Fankurve“ Vertragshändler und Reseller in die Deutsche Sporthochschule ein. Hier stand neben einem Fitness-Lehrgang auch ein exklusives Hockeytraining mit Stefan Kermas, Co- Trainer der deutschen Herren, und der Nationalspieler Janne Müller-Wieland, Maike Stöckel und Benjamin Wess auf dem Programm.
» weiter
|
Partner-News - Oktober 2011
Neu: Die DHB & Hyundai Hockeymedaille!
Die Partnerschaft mit dem DHB-Hauptsponsor wird nun auch auf Vereinsebene adaptiert
|
27.10.2011 - Der Deutsche Hockey-Bund weitet die erfolgreiche Partnerschaft gemeinsam mit Hauptsponsor Hyundai aus und möchte das globale Engagement auch auf die Vereine übertragen. Hyundai wird hierfür die nationalen Maßnahmen auf die Vereinsebene adaptieren und den Vereinen unter dem Motto „HOCKEY fährt HYUNDAI“ Möglichkeiten für eine regionale Zusammen-arbeit mit dem lokalen Hyundai-Vertragshändler aufzeigen.
DHB & Hyundai Hockeymedaille in Deinem Verein
Mit der DHB & Hyundai Hockeymedaille können elementare Fähigkeiten wie Torschuss, Dribbeln und Passen gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft werden. Dazu wurde vom Deutschen Hockey-Bund ein Prüfungsparcours für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren erarbeitet. Wer die Stationen durchläuft und die Normen erreicht, erhält als Auszeichnung die DHB & Hyundai Hockeymedaille.
Einen Vereinsleitfaden mit weiteren Informationen zu der Umsetzung können alle Interessierten auf der Internetseite
» www.hyundai.de/hockey-fährt-hyundai
herunterladen.
Auf dieser Seite erfolgt auch die Anmeldung für die DHB & Hyundai Hockeymedaille. Bitte melden Sie sich frühzeitig vor einer geplanten Veranstaltung an, damit Ihr Termin sichergestellt werden kann. Zur Durchführung der Prüfung werden Ihnen für die Übungen Trainings- und Brandingmaterialien von dem regionalen Hyundai Händler zur Verfügung gestellt. Dieser wird auf Sie (bzw. den angegebenen Ansprechpartner) nach der Anmeldung über die Internetseite zukommen und Sie kontaktieren.
Der Hyundai Händler ist auch Ihr Ansprechpartner für die Abstimmung des Termins, den Umfang der zur Verfügung gestellten Materialien und kann als potentieller zukünftiger Sponsor in die Veranstaltung integriert werden.
|
Partner-News - September 2011
adidas "Hockey is all in"
Der neue e-Katalog des DHB-Ausrüstungspartners ist online erhältlich
05.09.2011 - adidas Hockey, der Ausrüstungspartner des Deutschen Hockey-Bundes hat seinen neuen e-Katalog zur Hallensaison 2011/2012 herausgebracht. Interessierte können ihn mit nachfolgendem Link downloaden.
» Download e-Katalog adidas Hockey
Partner-News - August 2011
BELSANA: Erfolgreich beim Plus X Award
Produkte des DHB-Partners wurden mehrfach ausgezeichnet
23.08.2011 - Gute Ideen und innovative Materialien verbindet BELSANA, den Ausrüstungspartner des Deutschen Hockey-Bundes, zu ausgezeichneten Produkten. Der Beweis: Beim Plus X Award räumte BELSANA vivere gleich drei Gütesiegel für Innovation, High Quality und Ergonomie ab. Damit ist das Produkt des Bamberger Spezialherstellers Spitzenreiter in seiner Kategorie und erhält dafür die Auszeichnung „Bester Kompressionsstrumpf des Jahres 2011“. Ebenfalls drei Siegel für High Quality, Funktionalität und Ergonomie erhielt BELSANA sport pro, ein funktionaler Sportstrumpf, der Profiansprüchen gerecht wird.
weiter lesen
Partner-News - April 2011
Jan Marco Montag und Benjamin Wess als Hockey-Botschafter am Kyocera-Messestand
350 Besucher in Bochum versuchten sich gegen den Kyocera-Robokeeper
|
11.04.2011 - Die Olympiasieger und Vize-Weltmeister Jan-Marco Montag und Benjamin Wess waren am Freitag auf der Hausmesse des Distributors Actebis in der Jahrhundert-Halle in Bochum am Messestand des DHB-Partners Kyocera zu Gast und haben dort Hockey beworben. Beide sprachen viele Besucher der Messe aktiv an und motivierten sie, erste Schussversuche gegen den Robokeeper zu machen, der auch schon bei der Champions Trophy der Herren im August 2010 in Mönchengladbach für Aufsehen gesorgt hat. Mit rund 350 begeisterten Teilnehmern am Robokeeper verbuchte Kyocera eine großartige Resonanz. Und für den Hockeysport war es eine tolle Werbung!
|
Partner-News - März 2011
Hyundai: Frühjahrsfest mit Weltmeister-Angeboten
Titelverdächtige Modelle und weltmeisterliche Preisvorteile. Zu erleben vom 18. bis 20. März 2011 bei Ihrem Hyundai Händler.
|
16.03.2011 - Bei unserem Sponsorpartner Hyundai dreht sich wieder alles um den Ball. Auf seinem Frühjahrsfest startet der Automobilhersteller und FIFA Partner durch Richtung FIFA Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011.
Freuen Sie sich unter anderem auf weltmeisterliche Preisvorteile von bis zu 3.495 EUR und 0-%-Hyundai-WM-Finanzierung bei den Sondermodellen der FIFA WM Edition. Live zu erleben vom 18. bis 20. März 2011 bei Ihrem Hyundai Händler.
Mehr Informationen auch auf www.hyundai.de
|
Spende für DHB-Stiftungskampagne „Sponsor a Star“
BELSANA unterstützt deutschen Hockey-Nachwuchs
|
09.03.2011 - Mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro zugunsten der DHB-Stiftungskampagne „Sponsor a Star“ schließt BELSANA die Aktion „Setz den Strumpf in Szene“ ab. „Mit diesem Betrag unterstützen wir junge Talente, um dem deutschen Erfolg im Hockeysport Nachhaltigkeit zu geben. Denn der Weg bis zum Star am Hockeyhimmel ist lang und nur mit der Unterstützung aktiver Partner zu schaffen. Deshalb engagieren wir uns mit BELSANA Sport- und Reise-Strümpfen nicht nur für die Venengesundheit der erfolgreichen Damen- und Herren-Nationalmannschaften, sondern machen uns auch für die Nachwuchsförderung in diesem spannenden Sport stark“, erklärt Rainer Kliewe, BELSANA Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb.
» weiter
|
Hyundai legt Online-Special rund um Jürgen Klinsmann auf
Der Ex-Bundestrainer ist seit März 2010 Botschafter der Marke Hyundai in Deutschland
|
02.03.2011 - Neckarsulm. Mit zwei Online-Spots rund um Jürgen Klinsmann startete die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Hauptsponsor des Deutschen Hockey-Bundes, ihr neues Online-Special auf www.hyundai.de. Die Spots vermitteln auf sympathische Weise die konsequente Ausrichtung der Marke auf die Themen Qualität, Produktdesign und Kundennutzen wie etwa das 5-Jahre-Rundumsorglos-Paket. In der Hauptrolle agiert Fußball-Legende Jürgen Klinsmann, der seit März 2010 Botschafter der Marke Hyundai in Deutschland ist und in den Filmen einen genauen Blick in die Schauräume der Hyundai Händler wirft.
» weiter
|
Partner-News - Februar 2011
20 Jahre Stütz- und Kompressionsstrümpfe
Jubiläumsparty sponsored by BELSANA
|
09.02.2011 - Feierstimmung in Oberfranken: BELSANA, engagiert sich in diesem Jahr bereits seit 20 Jahren in der Vorsorge von Venenproblemen und bei der Versorgung von venenkranken Patienten. Begleitet wurde dieser erfolgreiche Weg durch eine enge und individuelle Zusammenarbeit mit den Apotheken.
Und die lädt der Bamberger Spezialanbieter von modernen Stütz- und medizinischen Kompressionsstrümpfen mit einer Gewinnaktion herzlich zum Mitfeiern des Jubiläums ein. Dabei werden alle Apotheken, die 2011 ebenfalls einen runden Jahrestag feiern, zum Mitmachen aufgerufen. Sie können einen von insgesamt 20 Jubiläumsstrümpfen gewinnen. Die Strümpfe sind gefüllt mit einem 200 Euro Zuschuss für die Offizin-eigene Jubiläumsparty. Interessierte Apotheken, die an der Verlosung der Geldstrümpfe teilnehmen möchten, senden bis zum 30. April (Deutscher Venentag 2011) eine E-Mail mit Angabe des Gründungsjahres ihrer Offizin an belsana@medizin-pr.de (Stichwort „Jubiläumsstrumpf“) oder bewerben sich über das Teilnahmeformular auf www.belsana.de
Rund um das 20-jährige Jubiläum von BELSANA sind 2011 noch weitere vielfältige und kreative Aktivitäten geplant, darunter ein Foto-Wettbewerb für Apotheken, eine Wanderausstellung sowie eine Deko-Schaufenster-Aktion. Die BELSANA Apothekenwelt – eine starke Gemeinschaft Zielsetzung zum Start des Unternehmens im Jahr 1991 war ein an den Bedürfnissen der Apotheke ausgerichtetes exklusives Angebot medizinischer Kompressionsstrümpfe für eine optimale Therapie von verschiedenen Venenerkrankungen.
„Unsere Zusammenarbeit mit den Apotheken in den vergangenen 20 Jahren war und ist außergewöhnlich“, betont Rainer Kliewe, BELSANA Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb. „Mittlerweile ist das BELSANA Stütz- und Kompressionsstrumpf-Programm nicht nur modern, sondern zu einem der bedeutendsten im gesamten Hilfsmittelmarkt herangereift, worauf wir sehr stolz sein können. Großen Anteil an diesem Erfolg haben natürlich die kooperierenden Apotheken und VenenFachCenter als zentrale Partner rund um das Thema Venen für Arzt, Patient und Krankenkasse.“
Das VenenFachCenter Med. by BELSANA (VFC) gibt besonders qualifizierten Apotheken die Möglichkeit, sich in geeigneter Weise zu profilieren und gegenüber anderen Marktanbietern abzugrenzen. Ein wichtiger Bestandteil dieses Konzepts ist der Fernlehrgang zum/zur Venenfachberater/in. Hierbei steht BELSANA als verlässlicher Partner mit Rat, aber vor allen Dingen mit Tat zur Seite. Spitzenprodukte und überzeugendes Serviceangebot 1991 als Tochter der Kendall Medizinische Erzeugnisse in Stettfeld gegründet, ist BELSANA Medizinische Erzeugnisse seit dem Jahr 2000 unter dem Dach der INDUS Holding AG in einen Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen eingebettet.
BELSANA garantiert vom heutigen Standort Bamberg aus High-Tech-Produkte auf Spitzenniveau. Feine Qualitäten, große Farbauswahl, individuelle Maßanfertigungen und schnelle Lieferung unterstützen die Apotheken ebenso wie besondere Serviceleistungen. Sie reichen vom EDV-Programm zur Größenbestimmung über das Angebot von Zertifikatsseminaren in Zusammenarbeit mit Apothekerverbänden, Großhändlern und PTA-Schulen sowie dem Angebot von Marketing-Seminaren und Inhouse-Schulungen bis hin zu Aktionstagen und Schaufensterdekorationen.
Bambergs „Top Jobs“ gibt es bei BELSANA
Im Jubiläumsjahr 2011 hat das Bamberger Unternehmen BELSANA Medizinische Erzeugnisse gleich zweimal Grund zur Freude: Es feiert sein 20-jähriges Jubiläum und wird von „Top Job“ in die Liste der besten Arbeitgeber aufgenommen. Am 27. Januar 2011 übergab der Mentor der Aktion, Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement, in Duisburg das „Top Job“-Gütesiegel.
|
|