Freitag, 12. September - Sonntag, 14. September 2014 in Mönchengladbach

DHB-Elternhockey Festival 2014

Teams

Stockhakler (Crefelder SV)

» Kontakt

Die Stockhakler des CSV Marathon – mal ehrlich

Die Stockhakler - ein Team im Niedergang. Vor nicht mal zehn Jahren noch (irrtümlich) der unzulässigen Jugend bezichtigt und auf diversen Elternhockeyturnieren eher widerwillig toleriert, geht es schon seit einiger Zeit eher um den Zustand von Kreuzband und Achillessehne und weniger um die perfekte Hundekurve. Ein vorerst letztes Aufbäumen des Teams vom Crefelder SV war beim letzten DHB Turnier zu verspüren, als lediglich die außersportlichen Aktivitäten zum glücklichen Ende führten.
Aber wen interessiert das heute noch? Und wen interessieren unsere Zipperlein oder sonstige Home-Stories?
Wo geht's zur Party? Stockhakler HEY!!
 

 
Kontakt
Mail sendenSébastien Wörndle
Archiv
» Festival 202ONE
» Festival 2017
» Festival 2014
» Festival 2009
Festival 2014
» Aktuelles
» Turnierregeln
» Ablaufplan
» Anreise
» Turnierbericht
» Rückmeldung
» Foto-Album
Teams
» Kugelblitze
» MSC Ältern
» Natural Born Schrubber
» Etüftler
» Mamas und Papas
» Stockhakler
» Neanderhepper
» Gazelle Gladbach
» Rotlichter
» Rouge Blanc
» Göttinger Schaumschläger
» Team Austria-Mözis U99
» K-O-Team
» Wolpertinger
» Wilde Krücken
» Team Geister
» Bergische HockeySensen
» Team Talentfrei
» Nymphenburg Royals
» Turnier Rheydter
» Turmfalken
» Mainhoppers
» Grasshoppers
» Schwabacher Goldschläger
» Black Jeck
» Riesling Trocken
» Lippeyekcohs
» Carambolage
» Löwenbande
» Klingenschrubber
» Spätzünder Mülheim
» TräffNix
» Mumienschieber
» Schlossgeister
» Follow Me
» Heiße Cnüppel
» Proseccis
» Lokomotive Freitag
» Hockey Chaos
» Hoggi G´werch
» Hiesfelder Haie
» Parkhörnchen
» Hanseaten
» Sodenklopper
» Düsselschlenzer
» Rheinbacher Glasscherben
» Die Unglaublichen
» Schlenzelberger
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de