Freitag, 12. September - Sonntag, 14. September 2014 in Mönchengladbach

DHB-Elternhockey Festival 2014

Teams

Turmfalken (Großbeerener HC)

» Kontakt

 

 

Die Turmfalken

 

Die Turmfalken sind die Eltern- und Freizeitmannschaft des Großbeerener Hockeyclubs, der seit 2005 besteht. Der Name rührt von unserem Gedenkturm im Ort her, der zur Feier des Sieges über Napoleon 1813 vor den Toren Berlins errichtet wurde.

Wir sind eine illustre Truppe, die gerne auch mal auf Reisen geht und den Spaß am Spiel absolut in den Vordergrund stellt. Nächstes Jahr feiern unser Club und auch die Turmfalken ihr 10 Jähriges Bestehen.
Wir haben bereits 2009 am Elternhockeyturnier des DHB teilgenommen und waren begeistert von der tollen Organisation und der Stimmung, die dort herrschte.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr, alte Bekannte aber auch nette neue Leute zu treffen und mit ihnen ein paar schöne Tage zu verleben!

 

 

Die Turmküken-unser Nachwuchs 

 

 
Kontakt
Mail sendenSébastien Wörndle
Archiv
» Festival 202ONE
» Festival 2017
» Festival 2014
» Festival 2009
Festival 2014
» Aktuelles
» Turnierregeln
» Ablaufplan
» Anreise
» Turnierbericht
» Rückmeldung
» Foto-Album
Teams
» Kugelblitze
» MSC Ältern
» Natural Born Schrubber
» Etüftler
» Mamas und Papas
» Stockhakler
» Neanderhepper
» Gazelle Gladbach
» Rotlichter
» Rouge Blanc
» Göttinger Schaumschläger
» Team Austria-Mözis U99
» K-O-Team
» Wolpertinger
» Wilde Krücken
» Team Geister
» Bergische HockeySensen
» Team Talentfrei
» Nymphenburg Royals
» Turnier Rheydter
» Turmfalken
» Mainhoppers
» Grasshoppers
» Schwabacher Goldschläger
» Black Jeck
» Riesling Trocken
» Lippeyekcohs
» Carambolage
» Löwenbande
» Klingenschrubber
» Spätzünder Mülheim
» TräffNix
» Mumienschieber
» Schlossgeister
» Follow Me
» Heiße Cnüppel
» Proseccis
» Lokomotive Freitag
» Hockey Chaos
» Hoggi G´werch
» Hiesfelder Haie
» Parkhörnchen
» Hanseaten
» Sodenklopper
» Düsselschlenzer
» Rheinbacher Glasscherben
» Die Unglaublichen
» Schlenzelberger
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de