Freitag, 12. September - Sonntag, 14. September 2014 in Mönchengladbach

DHB-Elternhockey Festival 2014

Teams

Löwenbande (DHC Wiesbaden)

» Kontakt

 

Die Löwenbande

 

Wir waren schon beim ersten DHB Elternhockeyfestival dabei und waren total begeistert von der Atmosphäre (wir haben auch kräftig mitgesungen wie ihr auf dem ersten Foto des Infobriefes für dieses Jahr sehen könnt :-))

 

Der harte Kern der damaligen Mannschaft ist noch aktiv, aber wir konnten auch ein paar neue Mitspieler/innen begeistern in der Zwischenzeit. Bis Gladbach machen wir noch ein Torwartcasting und hoffen mit unserem neuen Kunstrasen auch auf weitere interessierte Eltern, insbesondere Damen!


Außer dem obligatorischen einmal wöchentlichen Training, bzw. viel mehr Spielchen, fahren wir inzwischen regelmäßig in die Nähe oder auch Ferne. Der Bembelcup bei den Niddatigers ist ein Must und auch Turniere in Bensheim, Alzey und Trainingsspielchen in Rüsselsheim, Heidenheim oder Mainz gehören zum Programm. Beliebt ist auch das Turnier im August in Brandenburg.

 

Ihr seht die Geselligkeit steht auch bei uns im Vordergrund, obwohl wir schon auch ehrgeizig sind und diesmal eine bessere Platzierung in Gladbach erreichen wollen....

 

Wir freuen uns, bis bald -

                                        die Löwenbande vom DHC Wiesbaden.
 

 
Kontakt
Mail sendenSébastien Wörndle
Archiv
» Festival 202ONE
» Festival 2017
» Festival 2014
» Festival 2009
Festival 2014
» Aktuelles
» Turnierregeln
» Ablaufplan
» Anreise
» Turnierbericht
» Rückmeldung
» Foto-Album
Teams
» Kugelblitze
» MSC Ältern
» Natural Born Schrubber
» Etüftler
» Mamas und Papas
» Stockhakler
» Neanderhepper
» Gazelle Gladbach
» Rotlichter
» Rouge Blanc
» Göttinger Schaumschläger
» Team Austria-Mözis U99
» K-O-Team
» Wolpertinger
» Wilde Krücken
» Team Geister
» Bergische HockeySensen
» Team Talentfrei
» Nymphenburg Royals
» Turnier Rheydter
» Turmfalken
» Mainhoppers
» Grasshoppers
» Schwabacher Goldschläger
» Black Jeck
» Riesling Trocken
» Lippeyekcohs
» Carambolage
» Löwenbande
» Klingenschrubber
» Spätzünder Mülheim
» TräffNix
» Mumienschieber
» Schlossgeister
» Follow Me
» Heiße Cnüppel
» Proseccis
» Lokomotive Freitag
» Hockey Chaos
» Hoggi G´werch
» Hiesfelder Haie
» Parkhörnchen
» Hanseaten
» Sodenklopper
» Düsselschlenzer
» Rheinbacher Glasscherben
» Die Unglaublichen
» Schlenzelberger
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de