Freitag, 12. September - Sonntag, 14. September 2014 in Mönchengladbach

DHB-Elternhockey Festival 2014

Teams

Grasshoppers (SpVgg Höhenkirchen)

» Kontakt

Grasshoppers

 

Zu sagen gibts nicht viel; wir sind wohl die südlichst Elternhockeymannschaft Deutschlands und auch eine der neuesten. Deshalb sind wir nicht wirklich ein große Gefahr in punkto Hockey, haben aber immer Spaß an der Sache und werden ständig besser. Wir gewinnen jedesmal.... an Erfahrung.

Wir freuen uns immer neue Elternhockeymannschaften kennenzulernen und waren noch nie so weit von zu Haue weg.
Bekannt sind die Grasshoppers in und um München vor allem wegen unseres guten Caterings und den tollen Ausrichtungen, das mit den großen Hockey-Erfolgen kommt sicher noch, vor allem wenn wir jetzt dann endlich unseren eigene Kunstrasen in Höhenkirchen bekommen.

Wir freuen uns auf gute und verletzungsfreie Spiele und sind gespannt auf die berühmte Hockeyarena.

Sportliche Grüße
 

 
Kontakt
Mail sendenSébastien Wörndle
Archiv
» Festival 202ONE
» Festival 2017
» Festival 2014
» Festival 2009
Festival 2014
» Aktuelles
» Turnierregeln
» Ablaufplan
» Anreise
» Turnierbericht
» Rückmeldung
» Foto-Album
Teams
» Kugelblitze
» MSC Ältern
» Natural Born Schrubber
» Etüftler
» Mamas und Papas
» Stockhakler
» Neanderhepper
» Gazelle Gladbach
» Rotlichter
» Rouge Blanc
» Göttinger Schaumschläger
» Team Austria-Mözis U99
» K-O-Team
» Wolpertinger
» Wilde Krücken
» Team Geister
» Bergische HockeySensen
» Team Talentfrei
» Nymphenburg Royals
» Turnier Rheydter
» Turmfalken
» Mainhoppers
» Grasshoppers
» Schwabacher Goldschläger
» Black Jeck
» Riesling Trocken
» Lippeyekcohs
» Carambolage
» Löwenbande
» Klingenschrubber
» Spätzünder Mülheim
» TräffNix
» Mumienschieber
» Schlossgeister
» Follow Me
» Heiße Cnüppel
» Proseccis
» Lokomotive Freitag
» Hockey Chaos
» Hoggi G´werch
» Hiesfelder Haie
» Parkhörnchen
» Hanseaten
» Sodenklopper
» Düsselschlenzer
» Rheinbacher Glasscherben
» Die Unglaublichen
» Schlenzelberger
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de