Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 24. Juni 2023

TSV SCHOTT Mainz - Bietigheimer HTC   5:0   (4:0)

Schiedsrichter:   J.Pacyna | K.Musiol

» Presseinformation: Spielprotokoll

Das Spiel startete mit einer torreichen ersten Halbzeit. Die Mainzer Damen schießen in der 8. Minute den Führungstreffer. Susann Esmeck erhöht noch im ersten Viertel auf ein 2:0 und trifft damit bereits das zweite Mal in diesem Spiel. Nach zwei grünen Karten für Spielerinnen des TSV, schießt Mia Jacobi in der 18. Minute das dritte Tor. Gefolgt von einem weiteren Tor in der 21. Minute durch Lana Roginek, gehen der TSV Schott und der Bietigheimer THC mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte bedeutet eine weitere grüne Karte für den TSV, sowie eine 10 Minütige Zeitstrafe für den BTHC. Rahel Heß erhöht in der 51. Minute auf ein 5:0. Der TSV kann die Führung, trotz schlechter Eckenquote, bis zum Ende halten und lässt den Bietigheimer Damen nur wenige Chancen zum Angriff. Mit einer gelben Karte auf Mainzer Seite endet das Spiel und der TSV Schott gewinnt das Spiel.

1:0 S.Esmek (8')
2:0 S.Esmek (11')
3:0 M.Jacobi (E, 18')
4:0 L.Roginek (21')
5:0 R.Heß (51')

18./19. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.