Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 22. April 2023

TSV SCHOTT Mainz - TB Erlangen   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   M.Schmitz | J.Bingeser

» Presseinformation: Spielprotokoll

Am Samstag, den 22.04.23 trafen um 14 Uhr die Damen des TB Erlangen auf die 1. Damen des TSV Schott. Das Spiel begann ausgeglichen, auf beiden Seiten wurden Angriffe gestartet, die jedoch erfolglos blieben. Bis zum Ende des 1. Viertels blieb der Spielstand ausgeglichen, obwohl mehrfach Schüsse aufs Tor kamen und Erlangen eine kurze Ecke erzielte.
Auch das zweite Viertel blieb torlos, vor allem da beide Mannschaften immer wieder stark verteidigten.
Im dritten Viertel kämpften sich die Mainzerinnen Richtung Tor, wobei die Chancen jedoch nicht verwandelt wurden. Trotzdem blieb der Ballbesitz weitgehend auf ihrer Seite. Auch Erlangen konnte sich nicht mit einem Tor belohnen.
Im letzten Viertel wurde trotz einer weiteren Ecke für Erlangen und zwei weiteren Ecken für Mainz das 0:0 besiegelt.
Die Überzahl nach einer gelben Karte für die Erlanger Spielerin Sarah Grunow in den letzten Minuten konnten die Mainzerinnen nicht zu ihrem Vorteil nutzen.
Die beiden Mannschaften treffen am 2.7. in Erlangen wieder aufeinander.

E: 2(0)/2(0)

18./19. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.