Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 17. Juni 2023

SC Frankfurt 1880 - HC Ludwigsburg   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | A.Pollex

» Presseinformation: Spielprotokoll

Vor einer super Kulisse trafen die 80er-innen im Spitzenspiel auf die Gäste aus Ludwigsburg.

Beide Mannschaften begannen konzentriert und konnten sich die ein oder andere Torchance erspielen, die immer wieder von den beiden starken Torhüterinnen abgewehrt wurden. Mit einem 0:0 ging es in die Pause, berichtet SC80-Trainer Marc-Andre Sawall.

Ludwigsburg kam stark aus der Pause und konnte sich weitere Chancen kreieren, die Gastgeberinnen konzentrierten sich auf die defensive Arbeit und schnelles Umschaltspiel. Beide Teams konnten sich noch durch kurze Ecken Torchancen erspielen, welche alle samt nicht genutzt werden konnten. Die größte Chance kurz vor Schluss hatten die Mädels aus Ludwigsburg, jedoch konnten sie den Ball nicht über die Linie bringen.

Dadurch blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden auf gutem Niveau. 80 bleibt weiterhin an der Tabellenspitze und kann den Abstand auf die Verfolgerinnen gleich halten.

18./19. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.