Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 29. April 2023

TB Erlangen - Bietigheimer HTC   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Vydra | D.Dimper

» Presseinformation: Spielprotokoll

Im Abstiegskampf treffen der TB Erlangen und der Bietigheimer HTC aufeinander. Die TB-Damen starten mit starkem Pressing, welches Bietigheim nur schwer ins Spiel kommen lässt. Einige Chancen und Ecken lassen die Damen aus Erlangen ungenutzt bevor Neuzugang Lara Remmelberger in der 5. Spielminute zum verdienten 1:0 per Schrubbertor trifft.
Danach stehen die Erlangerinnen tiefer und Bietigheim kann sich teils gefährliche Konter erspielen, die die starke Verteidigung der gelb-grünen erfolgreich unterbricht.
Mit verstärktem Pressing und einer weiteren Ecke erzielt Sarah Grunow das 2:0 noch vor der Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit bietet viele weitere gute Chancen für den TB Erlangen, welche leider alle ungenutzt blieben.
Ein Spiel in dem Erlangen dominiert hat - jedoch zu viele Chancen liegen gelassen hat.

Ecken:
6 (1) : 0 (0)

Torschützen

1:0 L.Remmelberger (5')
2:0 S.Grunow (E, 20')

18./19. Mai 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.