Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Sonntag, 7. Mai 2023

TB Erlangen - HTC Stgt. Kickers   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Vydra | C.Wurster

» Presseinformation: Spielprotokoll

Stuttgart lässt den Erlangerinnen zu Beginn viel Platz zum Aufbauen. Die TB Damen gelangen dennoch häufig stark unter Druck und haben besonders bei dem Verteidigen der schnellen Stuttgarter Konter Schwierigkeiten. So fällt früh im Spiel das 0:1 für die Kicker-Damen. Es folgt ein Spiel, in dem Stuttgart am Drücker ist, Erlangen jedoch griffig verteidigt. 3 Ecken bleiben von den Kickers ungenutzt. 0:1 Halbzeitstand.
Erlangen kommt befreiter in die 2. Halbzeit. Weiter werden zahlreiche Konter der Stuttgarterinnen von einem wachen Erlanger Team verteidigt. Jedoch erspielen sich die TB Damen selber nur wenige gefährliche Kreisszenen.
Im Mittelfeld ein ausgeglichenes Spiel, in dem Stuttgart weiter die höhere Chancen-Quote hält. 2min vor Schluss fällt nach einem Tor von Lina Vollrath die Entscheidung. Endstand 0:2.

Tore:

0:1 Schöne. Christin (5.)
————————————————————
0:2 Vollrath, Lina (58.)

Ecken:
0 (0) : 4 (0)

18./19. Mai 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.