Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 20. Mai 2023

TB Erlangen - HTC Neunkirchen   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Schulze | N.Huschke

» Presseinformation: Spielprotokoll

m Abstiegskampf treffen die Damen aus Neunkirchen und Erlangen aufeinander. Schnell können die Damen vom TB 1:0 in Führung gehen. Das Spiel, geprägt durch zahlreiche Chancen der Erlangerinnen, ist über die gesamte Spielzeit einseitig. Eine von zwei Chancen kann Neunkirchen zum Erspielen einer Ecke nutzen, die verwandelt werden kann (HZ 1:1) Auf der anderen Seite des Spielfeldes werden 17 Ecken von den TB Damen nicht genutzt…. Endstand 1:1 unentschieden.
Das Spiel wird in der zweiten Hälfte durch eine Verletzungspause 30 min unterbrochen. Eine Spielerin von Neunkirchen verletzt sich schwer am Rücken und muss schlussendlich ins Krankenhaus gebracht werden. Danach wurde das Spiel fortgesetzt. Nochmals gute Besserung an dieser Stelle.

Statistik:
Tore:

0:1 Bortalozzi, Ronja (2.)
————————————————————
1:1 Leiser, Kristina (E, 35.)

Ecken:
17 (0) : 1 (1)

18./19. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.