Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 6. Mai 2023

Wiesbadener THC - 1. Hanauer THC   2:2   (2:0)

Schiedsrichter:   H.Braun | E.Sta Mina

» Presseinformation: Spielprotokoll

Wiesbaden kam deutlich besser als Hanau ins Spiel. Eine kurzzeitige Unterzahl wegen grüner Karte für den WTHC konnte die Dominanz der Gastgeber nicht bremsen. Folgerichtig fiel nach einer Flanke das 1:0 per Nachschuss durch Lale Schilling. Im zweiten Viertel konnte Wiesbaden durch eine abgefälschte kurze Ecke die Führung verdient auf 2:0 (Emma Fuhr) ausbauen, ließ jedoch in Halbzeit 1 eine Reihe von hochkarätigen Chancen liegen. In der zweiten Halbzeit dominierte weiter Wiesbaden das Spiel, kreierte zwar weniger Torchancen aus dem Spiel heraus, aber dafür eine Flut an kurzen Ecken, die allesamt nicht den Weg ins Tor fanden. So kam es, dass zwei der wenigen Hanauer Chancen zu Toren und letztlich zu einem aus Wiesbadener Sicht äußerst unnötigen Unentschieden führten.

Tore für Hanau:

2:1 Dina Adams
2:2 Mira Kuhbandner

18./19. Mai 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.