Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Spieltag - Samstag, 8. Juli 2023

Wiesbadener THC - SC SAFO Frankfurt   4:3   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Zinn | L.Weigelt

» Presseinformation: Spielprotokoll

Im letzten Saisonspiel trafen auf der schönen Wiesbadener Anlage die WTHC Damen auf den Gast aus SAFO. Für beide Teams ging es in der Tabelle um nichts mehr und so entwickelte sich bei gut 37 Grad und einer sehr hohen Luftfeutigkeit ein sehr offenenes Spiel, bei dem beide Teams in der Deffensive nicht so Sattelfest standen. SAFO hatte ein paar gute Chancen, aber effektiver waren die Hausdamen und schlugen bis zur Halbzzeit 2 mal zu. Dem 1:0 durch Schilling folgte der verdiente Ausgleich durch SAFO und das 2:1 durch Immenroth.
Nach der Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig, aber das Toreschießen ging munter weiter. Erst kurz vor Schluß gelang Wahmes (mit Ihrem 2. Treffer) der Siegtreffer. Im Endeffekt war WTHC effektiver und glücklicher vor dem Tor.

Tore für SaFo: Lena Wagner, Petra Ankenbrand (2).

18./19. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.