Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag - Samstag, 20. Mai 2023

TuS C Obermenzing - Limburger HC   5:1   (4:1)

Schiedsrichter:   S.Reh | N.Metscher

» Presseinformation: Spielprotokoll

Gibt es etwas besser für einen Samstagnachmittag wie gutes Herrenhockey bei Sonnenschein? Der Meinung waren auch die Fans des TuS Obermenzing und kamen zahlreich in die Blutenburgarena. Gäste waren die Herren vom Limburger HC. Gleich der erste Angriff der Hausherren führte zu einer Ecke, die Lucas Brunner im Nachschuss verwandelte. Aber nach knapp zehn Minuten egalisierten die Gäste, ebenfalls per Ecke, durch Armin Juncker. Moritz Rünzi brachte noch vor der ersten Viertelpause den TuS wieder in Führung. Rookie Jonas Helff erhöhte auf 3:1 und Cole Friedländer entwickelt sich zum Torgarant und markierte mit dem 4:1 den Pausenstand. Die zweite Halbzeit war deutlich torärmer und erst in der 54. Minute ließ Justin von Eickstedt die Fans in der Blutenburgarena nochmal jubeln. Die Herren des TuS Obermenzing fuhren mit dem Sieg die ersten drei Punkte für ein geplantes Sechs-Punkte-Wochenende ein.

Tore: L.Brunner (E, 1'), A.Juncker (E, 12'), M.Rünzi (15'), J.Helff (25'), C.Friedländer (29'), J.von Eickstedt (54')

11./12. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.