Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag - Sonntag, 30. April 2023

TuS C Obermenzing - TSV SCHOTT Mainz   3:0   (3:0)

Schiedsrichter:   F.Haft | S.Reh

» Presseinformation: Spielprotokoll

In der gut besuchten Blutenburgarena empfingen die TuS Herren ihre Kollegen aus Mainz. Wie am Tag zuvor, startete TuS mit viel Zug zum Tor und Michael Rostek verandelte in der 3. Minute eine Ecke zur Führung für die Hausherren. Noch vor der Pause sahen die Fans zwei schöne Tor vom Man of the Match Cole Friedländer. Nach der Halbzeitpause fand kein Ball mehr den Weg ins Tor und die Mannschaften spürten vermutlich auch die Spiele vom Vortag in den Beinen. Sehr sourverän geleitet wurde das Spiel von dem weiblichen Schirigespann Sophia Reh und Franziska Haft. Die Mainzer Herren mussten ohne Punkte den Rückweg aus München antreten. Die TuS Herren und ihre Fans feierten mit dem sechs Punkte Wochenende einen optimalen Start in die Rückrunde.

Tore:
1:0 M.Rostek (E, 3'),
2:0 C.Friedländer (7'),
3:0 C.Friedländer (19')

11./12. Mai 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.