Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag - Sonntag, 21. Mai 2023

TSV SCHOTT Mainz - TFC Ludwigshafen   2:5   (1:3)

Schiedsrichter:   N.Vossebein | M.Schmitz

» Presseinformation: Spielprotokoll

Ein Spiel mit kämpferischem Charakter zwischen Mainz und den Gästen aus Ludwigshafen endet mit einem deutlichen Sieg für die Auswärtsmannschaft. Ludwigshafen geht durch 2 frühe Treffer bereits zu Anfang des Spiels in Führung, welcher die Mainzer bis zur Halbzeit nun mit zunehmendem Druck, aber fehlender Konsequenz in den Abschlüssen hinterher jagte. Spielerisch auf beiden Seiten durch technische Fehler bestimmt führte dies zu einem Halbzeitstand von 1:3 für die Gäste. In der 2. Halbzeit findet das Spiel fast Ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt. Grüne Karten führen zu häufiger Überzahl der Mainzer. Erfolglos in den Abschlüssen können die Gastgeber den frühen Rückstand bis zum Spielende nicht mehr aufholen. Endstand 2:5 für die Gäste aus Ludwigshafen.

Torschützen:

0:1 R. Wagner

0:2 K. Wolff

0:3 F. Bernhardt (7m)

1:3 L. Wegener (7m)

1:4 F. Bernhardt

1:5 R. Wagner

2:5 A. Hemmersbach

11./12. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.