Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag - Samstag, 6. Mai 2023

HLC RW München - TuS C Obermenzing   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Blümbott | L.Schmidt

» Presseinformation: Spielprotokoll

24. Min. 1-0 ( Gruber)
39. Min. 1-1 ( Brunner)
49. Min. 2-1 ( Meidert – Ecke)
56. Min. 2-2 ( Quaile – Ecke )

Eckenverhältnis : 1(1)-3(1)

Spielverlauf

Das 1. Viertel stand von den Spielanteilen ganz im Zeichen von TUS, die aber daraus keinerlei Kapital schlagen konnten. RW stand fast das ganze Viertel hinten drin, verteidigte aber sehr sicher.

Das 2. Viertel verlief über weite Strecken sehr ausgeglichen. Die ersten beiden erstklassigen Chancen des Spiels hatte dann RW in der 17. Und 22. Min., wo sie jeweils knapp scheiterten. In der 24. Min. gelang Gruber das 1-0, was auf Grund der vorhergegangenen Chancen auch hoch verdient war. So ging es in die Pause.

Das 3. Viertel ging ähnlich dem ersten wieder deutlich an die Obermenzinger, die in der 39. Min. durch Brunner zum Ausgleich kamen. RW hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Chancen.

Das 4. Viertel war dann von den Spielanteilen wieder sehr ausgeglichen. Meidert konnte in der 49. Min. eine Ecke zur 2-1 Führung verwandeln. TUS kämpfte nun mit aller Macht um den Ausgleich und nahm in der 55. Min sogar den TW heraus. So erzwangen sie in der 56. Min. nochmal ein Ecke, die von Quaite zum 2-2 führte. Das war dann auch das Endergebnis, das, wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet, durchaus gerecht war.

11./12. Mai 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.