Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Spieltag - Sonntag, 21. Mai 2023

HLC RW München - Limburger HC   5:1   (2:0)

Schiedsrichter:   H.Höfler | F.Kranich

» Presseinformation: Spielprotokoll

3.Min. 1-0 ( Burger – Ecke)

19. Min. 2-0 ( Müller)

Halbzeit

3.und 4. Viertel

35. Min. 3-0 ( Burger)

40. Min. 4-0 ( Surmann – 7 Meter)

43. Min. 5-0 ( Müller)

Eckenverhältnis : 6-4

Viertel
Das 1. Viertel ging von den Spielanteilen klar an RW, die gleich in der 3. Min. durch ein Eckentor von Burger mi 1-0 in Führung gingen. Limburg kam im Anschluss auch ein paar mal aussichtsreich vor das RW Tor und hatte in der 5. Min. ebenfalls eine Ecke, die aber nichts einbrachte.

Viertel
RW startete furios mit einer Ecke, le3ider ohne Erfolg. Auch im 2. Viertel kontrollierte RW das Spiel und erhöhte in der 19. Min. auf 2-0 (Müller)

Limburg kam zwar im weiteren Verlauf einige Male gefährlich vor das RW Tor, aber die RW Abwehr war jederzeit voll auf der Höhe. In der 27. Min. gab es 2 Ecken hintereinander für Limburg, die aber nichts einbrachten, weil der RW TW Iken durch starke Paraden einen Einschlag verhinderte. So ging es mit 2-0 in die Pause.

Viertel
Das 3. Viertel ging wieder klar an RW. Limburg konnte sich nur gelegentlich befreien, blieb aber ohne Chancen. RW schaffte es dann, innerhalb von 8 Min. auf 5-0 zu erhöhen ( 35 .Min. Burger, 40. Min. Surmann 7 Meter, 43. Min. Müller).

Viertel
Auch das 4. Viertel brachte im Spielverlauf keine Änderung – es spielte fast ausnahmslos RW. Aber 2 weitere Ecken sowie ein 7 Meter brachten nichts mehr ein. Dafür belohnten sich die Limburger für ihren nicht nachlassenden Kampfgeist in der 58. Min. mit dem Ehrentreffer zum 1-5 ( Juncker – Ecke).Das war dann auch der Endstand. Ein hoch verdienter Sig von RW, die sich damit die maximale Punktausbeute an diesem Wochenende sicherten.

11./12. Mai 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.