Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Raffelberger Herren auf dem Weg zum Klassenerhalt

Was keiner nach der Hinrunde gedacht hätte, tritt nun eventuell ein. Die Herren des Club Raffelberg hatten nach der Hinrunde null Punkte und waren weit entfernt vom Klassenerhalt. Nun haben sie sieben Punkte auf dem Konto und übergaben am Wochenende die rote Laterne an den Düsseldorfer HC II. Die Duisburger trafen auf die zweiten Herren vom Crefelder HTC. Im Hinspiel war der Club noch hoffnungslos unterlegen, nun ragen die Raffelberger dem Tabellenzweiten ein 3:3 Unentschieden ab.
Wie bereits erwähnt haben nun die zweiten Herren vom Düsseldorfer HC die rote Laterne am Schuh kleben. Die DHC Herren trafen auf die Bundesligareserve von Rot – Weiß Köln. Die Domstädter spielten erneut mit Timo Wess und Tibor Weißenborn. Beide Mannschaften agierten mit offenem Visier und schenkten sich nichts. Nach 60 Minuten hatten die Kölner das glücklichere Ende auf ihrer Seite und gewannen mit 9:8. Damit muss der DHC auf eine Niederlage von Raffelberg am letzten Spieltag hoffen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Eine knappe Niederlage kassierte der Bundesligaaufsteiger vom DSD Düsselsorf. Im Heimspiel gegen Uhlenhorst Mülheim II musste die Mannschaft von Tobias Bergmann eine 4:5 Niederlage einstecken. Was am Ende aber egal ist, da der DSD in der neuen Saison wieder in der 2.Bundesliga West antreten darf
 

 


Wochenprogramm

» Spieltag 9 - Sonntag, 10. Februar 2019

6125 DSD Düsseldorf - Uhlenhorst Mülheim 2 4:5 (1:3)
6126 Club Raffelberg - Crefelder HTC 2 3:3 (1:2)
6127 Düsseldorfer HC 2 - Rot-Weiss Köln 2 8:9 (3:5)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   DSD Düsseldorf 10 90 : 48 24    
2.   Crefelder HTC 2 10 55 : 49 20    
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 68 : 45 18    
4.   Rot-Weiss Köln 2 10 50 : 71 12    
5.   Düsseldorfer HC 2 10 48 : 71 7    
6.   Club Raffelberg 10 44 : 71 7    
 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Februar 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de