Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 4 - Sonntag, 9. Dezember 2018

Crefelder HTC 2 - Club Raffelberg   6:3   (2:1)

Schiedsrichter:   D.Reinhardt | L.Stuffer

» Presseinformation: Spielprotokoll

Bericht CHTC:
Einen wichtigen Heimsieg konnte die an diesem Tag sehr junge Mannschaft des CHTC erzielen. Nach einem guten Start mit einer 1:0 Führung übernahm der Gast immer mehr das Kommando und die Heimmannschaft konnte sich bei ihrem exzellenten Torhüter Anton Zickler bedanken, dass sie nicht in Rückstand geriet. Die junge Truppe um Kapitän Vincent Küppers überstand aber diese Phase unbeschadet und schaffte es gegen Ende der ersten Halbzeit wieder, sich zu befreien.
Im zweiten Abschnitt wurde Krefeld stärker und nutze eiskalt die sich ihnen bietenden Chancen aus. Der überragende Peer Kemmerich erzielte im ganzen 3 Tore und so sorgte der CHTC dafür, dass der Vorsprung auf 3 Tore anwuchs. Gegen Ende spielten die Raffelberger mit einem Feldspieler mehr und konnten auf 3:5 verkürzen. Der sehr gut spielende Timo Kossol sorgte dann aber mit einem schönen Alleingang für den alten Abstand und für einen letztlich verdienten Heimsieg.

1:0 Mats Westphal

» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.