Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 8 - Sonntag, 3. Februar 2019

Uhlenhorst Mülheim 2 - Düsseldorfer HC 2   9:4   (6:1)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | M.Göller

» Presseinformation: Spielprotokoll

Bericht HTCU:

Am Sonntag gab es wieder mal eins der vielen Duelle von Bundesligavertretungen in der Regionalliga WEST.
Die Mülheimer durften die Düsseldorfer in der eigenen HTCU Halle empfangen. Nach einer 1:7 Neiderlage im Hinspiel hatten die Düsseldorfer noch eine Rechnung mit den Mülheimern offen, zumal sie durch die Niederlage gegen den Club Raffelberg knöcheltief im Abstiegskampf steckten.
Demnach hätte man ein Feuerwerk zu Anfang des Spiels erwarten können, jedoch kam es genau anders herum. Nach 5 Minuten stand es bereits 3:0 für die junge Uhlenhorster Truppe, die sich damit noch lange nicht zufriedengaben. Und so ging es mit einem Pausenstand von 6:1 in die sicherlich wichtige Halbzeitpause für die Düsseldorfer. Das kurze Aufbäumen, was sich zu Ende der ersten Halbzeit andeutete, hielt die ersten Minuten in Hälfte zwei an, jedoch spielten die Mülheimer es ganz ruhig und sauber zu Ende und stellten mit einer Schlussecke den 9:4 Endstand her.

Tore HTCU:
Häbel 4x
Schmiedel
Duckscheer 3x
Peters

27./28. April 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.