Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 2 - Sonntag, 25. November 2018

Club Raffelberg - Rot-Weiss Köln 2   4:8   (1:4)

Schiedsrichter:   P.Hesselmann | L.Siebeck

» Presseinformation: Spielprotokoll

Bericht CR:
Spielbericht Club Raffelberg gegen RWK II

Der Club Raffelberg verlor sein 1. Heimspiel mit 4:8, dennoch war Trainer Andre Schiefer nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Denn auf dem Platz gestaltete sich der Unterschied zwischen dem Aufsteiger und der Reserve des Bundesligisten alles andere als so deutlich.

Immer wieder scheiterte der Gastgeber am Köllner Torwart Niclas Hillmann, der eine ganz starke Leistung zeigte und dafür nicht nur von den Kölnern jede Menge Lob erhielt.

Köln führte bereits mit 8:2 ehe Schiefer Torhüter Melvin Schäfer für einen weiteren Feldspieler vom Platz nahm.

Durch die Tore von Steffen Wahl und Hauke Kließ, der auch schon in der 1. Halbzeit getroffen hatte, gestaltete sich das Ergebnis dann erträglicher.

Dabei hatten die Raffelberger durchaus gute Phasen, vor allem zu Beginn der 2. Halbzeit, als die Duisburger drauf und dran waren den 2:4 Anschlusstreffer zu erzielen. Da war es natürlich besonders bitter das das 1:5 nach einem Konter der Gäste fiel.

Die Effektivität war der entscheidende Unterschied zwischen Köln und dem Gastgeber.

Tore CR

Hauke Kließ 3
Steffen Wahl

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.