Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 2 - Sonntag, 25. November 2018

Uhlenhorst Mülheim 2 - Crefelder HTC 2   5:8   (2:4)

Schiedsrichter:   M.Göller | T.Hinsken

» Presseinformation: Spielprotokoll

Bericht HTCU:
Am zweiten Spieltag trafen die beiden zweiten Teams aus Mülheim und Krefeld aufeinander.
Die Gäste aus Krefeld erwischten den deutlich besseren Start und überraschten die Uhlen mit einer 3:0 Führung nach 10 Minuten. Langsam aufgewacht konnte Mülheim auf 3:2 verkürzen und vergab in der Folge noch 3 kurze Ecken, bevor die Krefelder auf eine 4:2 Halbzeitführung wegziehen konnten.
Den Start in die Hälfte zwei markierte das junge Mülheimer Team für sich. Nach dem 3:4 waren sie die deutlich überlegenen Mannschaft und erarbeiteten sich mit einem 7-Meter und einer kurzen Ecke die Möglichkeit das Spiel zu drehen. Diese Chancen bleiben ungenutzt, was das Team aus Krefeld ausnutzte und auf 3:6 wegzog. Auch die künstliche Überzahl der Uhlenhorster bewirkte zunächst das Gegenteil und Krefeld erhöhte auf 3:8.
Erst eine gelbe Karte für Krefeld und die daraus resultierende doppelte Überzahl für Mülheim brachte nochmal den Hauch von „Aufholjagd“ in das Spiel, konnte aber aufgrund der mangelnden Zeit nichts mehr am Sieg der Krefelder ändern.

Tore HTCU:
Werner
Ochs
Schmiedel (2x)
Bretz

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.