Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 3 - Sonntag, 2. Dezember 2018

Crefelder HTC 2 - Rot-Weiss Köln 2   5:4   (1:1)

Schiedsrichter:   V.Sachenko | L.Siebeck

» Presseinformation: Spielprotokoll

Bericht CHTC:
Beide Mannschaften lieferten sich ein sehr intensives Spiel, dass über die gesamten 60 Minuten sehr fair war und bei dem sich die Mannschaften absolut auf Augenhöhe bewegten. Der CHTC hatte zunächst den besseren Start, aber scheiterte immer wieder am Kölner Keeper. Als Köln dann besser ins Spiel fand, stand Ihnen des Öfteren der sehr gute Keeper Anton Zickler im Weg. So dauerte es sehr lange, bis die ersten Tore fielen. Auf das 0:1 fand der CHTC sehr schnell die richtige Antwort durch einen sehr schönen Treffer des starken Timo Kossol. So ging es dann mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Nach dem Wechsel wurde es noch intensiver und dann auch torreicher. Delarber brachte Köln in Führung und der CHTC erhöhte darauf die Schlagzahl. Trotzdem dauerte es relativ lange bis der Ausgleich viel. Bei seinem Tor zeigte der Routinier Thomas Kalda, wie wichtig er immer noch für die Truppe ist. Die nächsten Treffer fielen dann sehr schnell zum zwischenzeitlichen 3:3.
Jetzt schafften es die Youngsters Friedrich und Kramhöller, erstmals für einen 2 Tore Vorsprung zu sorgen. Leider wurde es in dieser Phase versäumt, die sich bietenden Konter zur Vorentscheidung zu nutzen. So war es der Ex-Krefelder Knobling, der das Spiel wieder offen gestaltete. In der dann erzeugten Überzahl der Kölner hielten die Abwehrstrategen Butt, Kossol und Zickler den Kreis sauber, so dass es am Ende zu einem etwas glücklichen, aber sehr wichtigen Heimsieg für den CHTC reichte.

0:1 15. min Siegburg
1:1 19. min Kossol
1:2 32. min Delarber
2:2 44. min T. Kalda
3:2 47. min Kramhöller
3:3 48. min Delarber
4:3 51. min Friedrich
5:3 52. min Holtmeier
5:3 54. min Knobling
5:4 57.min Delarber

27./28. April 2024

» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.