HockeyDialog Forum:

SchlagAbtausch

Hier bitte nur Diskussionsbeiträge eintragen! Alles andere hier: AnSchlag

Dieses Forum wird moderiert von Herbert Bohlscheid, Kai Milner und Dieter Schuermann. Alle Beiträge werden an die Moderatoren gemailt und von ihnen freigegeben.

Beitrag schreiben

Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |

RK - Prügelknabe?

Ich finde Herr Milner macht es sich zu einfach, wenn er Herrn Knöller als Dauer-Buhmann darstellt. Abgesehen davon, dass er - ungefragt? - aus einer Email zitiert, die an den WHV und nicht an ihn gerichtet ist, kann ich aus dieser Anfrage zunächst wenig verwerfliches erkennen, zumal das Anliegen beim WHV offen vorgetragen wurde. Warum sollen Spieler, deren Mannschaft - aus welchen Gründen auch immer - auseinander gefallen ist (oder steckt da etwa auch RK dahinter??), nicht den Wunsch haben, bei einem anderen in der Nähe befindlichen Verein spielen zu wollen?

Peter Schneider
Köln - Mittwoch, 13. Juni 2007 - 10:39

zu Bernd

Hallo Bernd, sicher freut sich der DHB über Deine Spende. Spendenkonto kannst Du beim DHB unter info@deutscher-hockey-bund.de erfragen.
Glaubt wirklich hier jemand, Uschi Schmitz entscheidet, wie eine Jugendnationalmannschaft anreist? Noch nichts von der Selbstverwaltung der Sportjugend gehört? Und ganz sicher wird eine solche Reisevorgabe auch nur gemacht, um die Jugendlischen zu schikanieren... Letztlich ist einfach das Geld hierzu nicht da. Und der DHB macht dieses Jahr Maßnahmen, die andere Nationen nicht durchführen können, weil sie die Gelder nicht aufbringen können. Alles aus eigener Tasche finanziert und mit viel Engagement Gelder aufgetrieben. Letztlich stehen Sponsoren aber im Jugendbereich nicht in der Warteschleife. Schau mal in die Berichtshefte zum Bundesjugendtag und zum Bundestag, da stehen derartige Dinge drin und wurden auch vor Ort mitgeteilt.
Wirf mal einen Blick zu anderen Veranstaltungen: Auch in Holland werden "nur" die Turniere groß aufgezogen, bei denen Sponsoren Interesse haben. Viele Maßnahmen werden dort auch im kleinen Rahmen durchgeführt, weil das die Finanzen nun einmal nicht mehr hergeben.
Manchmal regt mich dieses Gequatsche ohne Hintergrundwissen einfach nur. Wenn man nichts weiß, hilft es, einfach mal die Klappe zu halten. Fällt hier einigen aber schwer.

Malte
Oberammergau - Mittwoch, 6. Juni 2007 - 12:06

DHB Uschi Schmitz

Ich habe gerade die Beiträge zur Vorstandsvorsitzenden des DHB gelesen und fand hier eigentlich nur das, was alle denken: die wahrheit! Wie kann sich ein Verband wie der DHB eigentlich eine solche Vorstandsvorsitzende erlauben? Wir sind amtierender Weltmeister bei den Herren, Olympiasieger bei den Damen und aufgrund der unprofessionellen Vermarktung und Führung des Verbandes durch eine untalentierte Amateurin, die eigentlich nur durch "linke" Soielchen auffällt, müssen in Wirtschaftswunder-Land Deutschland die Jugendnationalmannschaften mit dem Bus durch Europa fahren? Die anderen Nationen bekommen das locker auf die reihe. Dieser DHB sucks. Wann gibt es endlich mal Konsequenzen, wann ändert sich endlich einmal was? Der Nachwuchs wird natürlich auch nur von Ja-Sagern angeleitet, wir können bald dicht machen mit Spitzenhockey in Deutschland! Gute Nacht!

Bernd
München - Dienstag, 5. Juni 2007 - 8:21:

Information Europapokal

Mea culpa - schlecht recherchiert. Auf der Seite des DHB war ein Link auf den Veranstalter des Europapokals vorhanden, leider aber im Dschungel der Werbebanner leicht zu übersehen. Da die Seite der "dha" nur ehrenamtlich betrieben wird, sollte hier auch kein Vorwurf an diese Adresse erfolgen. Mit der erfolgten Stellenausschreibung des DHB für einen verantwortlichen Redakteur sollte auch diese Schwachstelle (Aufbau Homepage DHB)demnächst ausgeräumt sein.

Joachim Montag
Köln, BWK - Donnerstag, 31. Mai 2007 - 16:31

Europapokal

Wo bekommt man die einzelnen Spielergebnisse des Europapokals der Landesmeister? Natürlich nicht auf einer deutschen Seite wie "dha" sondern man muss nach Holland gehen. Typisch für unsere Aktualität und Außendarstellung??

Joachim Montag
Köln, BWK - Dienstag, 29. Mai 2007 - 17:06

weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |

2006 © HockeyDialog.deImpressum