HockeyDialog Forum:

SchlagAbtausch

Hier bitte nur Diskussionsbeiträge eintragen! Alles andere hier: AnSchlag

Dieses Forum wird moderiert von Herbert Bohlscheid, Kai Milner und Dieter Schuermann. Alle Beiträge werden an die Moderatoren gemailt und von ihnen freigegeben.

Beitrag schreiben

Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |

@Carsten

Danke für den Tipp, habe ich mittlerweile auch gefunden.

Aber es ist schon ein Witz, dass man bei Google erst "stundenlang" suchen muss, um ein bißchen etwas über das EM-Turnier zu erfahren.

Gut ist auch der Vergleich zum Handball, denn die Verantwortlichen dort haben nach dem spektakulären Gewinn der Deutschen Mannschaft ihre Hausaufgaben gemacht.

Der Deutsche Hockey Bund ist "technisch" durch das Web mittlerweile gut organisiert, aber in Sachen Marketing stecken sie noch in den Kinderschuhen.

Ich für meinen Teil habe eine verärgerte Mail an Eurosport geschrieben, damit man dort auch registriert, dass es durchaus interessierte Deutsche Hockey-Fans gibt. Wenn wir das aller machen würden, steigt vielleicht auch die Chance, das nächste Mal mehr Live sehen zu können.

Im übrigen, dass Finale der Frauen, so fand' ich jedenfalls, stand dem WM-Finale der Herren beim Handball in Sachen Spannung in nichts nach.

Glückwunsch an die Damen.

Stefan
Berlin - Dienstag, 28. August 2007 - 9:36:

Untergang eines Weltmeisters

Nun ist es amtlich. Der Supergau perfekt. Der Weltmeister am Scheideweg. Was passiert nun, sollte der 1. Platz bei der Olympiaquali verpasst werden??? Uschi Schmitz raus, den überflüssigen Angestellten werde gekündigt!! Man kann es nur hoffen!!! Präsi?? Warum werden bei der Trainersuche keine Neuen Gesichter geholt, anstatt nur intern zu rotieren!!!

Gott der Hockeyszene
- Sonntag, 26. August 2007 - 9:29:

fieldhockey.tv

Stimmt nicht ganz. Mit Firefox funktioniert das auch. Andere Browser habe ich nicht auspropiert.

Mirco
- Sonntag, 26. August 2007 - 12:38

@ Stefan - Bewegte Bilder von der EM aus Manchester

Hallo Stefan, Videos von der EM kannst Du auf www.fieldhockey.tv sehen. Funktioniert allerdings richtig nur mit dem Internet Explorer.

Carsten Hennig
- Samstag, 25. August 2007 - 9:59:

Bilder EM

Hallo Stefan, ich kann Dir nur zustimmen. Auch die durchaus sparsame Berichterstattung in den Printmedien ist nicht dazu geeignet den Hockeysport in das Interesse einer breiteren Öffentlichkeit zu rücken. Die Verantwotlichen in den Handballvereinen kommen vor Nachfragen durch Jugendliche kaum noch in den Schlaf. Sei`s drum. Bilder aus Manchester kannst Du aber auf der Hockeyseite der Zellerbrüder unter www.zellerhockey.de finden.

Christoph
Westfälische Provinz - Samstag, 25. August 2007 - 11:22

weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |

2006 © HockeyDialog.deImpressum