Deutsche Meisterschaften der Jugend

15.+16. Oktober 2016
22.-23.Oktober 2016

Sonntag, 9. Oktober 2016

Heute wurden noch 8 Plätze ausgespielt, damit sind die 24 Zwischenruinden komplett. Qualifiziert haben sich: MA MTV Braunschweig, WJB Bremer HC, Crefelder HTC, Eintracht Braunschweig, MJB TuS Lichterfelde, Crefelder HTC, MJA Hannover 78, Großflottbeker THGC.

Samstag, 8. Oktober 2016

Für die Zwischenrunde haben sich qualifiziert: MA Bremer HC, Wiesbadener THC, WJB TSG 78 Heidelberg, KA HTC Stuttgarter Kickers, UHC Hamburg, Uhlenhorst Mülheim,Nürnberger HTC, MJB Club an der Alster, MJA Münchner SC, UHC Hamburg, Rot-Weiss Köln.

7. Oktober 2016 - nun geht's los!

Am Samstag, 8.10., und am Sonntag, 9.10., werden die 20 Vorrunden zu den diesjärigen Zwischenrunden der Deutschen Meisterschaften der Jugend ausgetragen. In einem alles entscheidendem Spiel werden noch 19 Plätze vergeben. Nur in der Vorrunde 4 der Männlichen Jugend B kommen beide Teams weiter.

Allen Teams wünschen wir eine gute Anreise!

07.10.2016

Krankheitsbedingt hat der Bietigheimer HTC sein Team aus der Weiblichen Jugend A zurückgezogen. Die Vorrunde wird aufgelöst, der TSV Schott Mainz kommt somit kampflos in die Zwischenrunde C.

05.10.2016

Nur noch 2 Tage bis zu den Vorrundenspielen am Wochenende und es fehlen leider  Web-Mitarbeiter von den Veranstaltern zum Hochladen von Team-Fotos und Spielerlisten, Ergebniseintrag usw.:
Männl. Jugend B (V2- ATV Leipzig), Männl. Jugend A (V3- Zehlend. Wespen)

05.10-2016

WJA Vorrunde 3: NHV 2 hat zurückgezogen, die Vorrunde wurde aufgelöst, BER 2 geht direkt in die Zwischenrunde D.

04.10.2016

MJA Vorrunde 3: MHV hat zurückgezogen und wurde durch HSH 4 nachbesetzt.

29.09.2016

Die 3er-Vorrunde (V4) der MJB wurde nach Rückzug von RPS 2 auf eine 2er-Vorrunde reduziert.

23.09.2016

Die Vorrunde 1 der WJA ist nach Rückzug der Mannschaft aus Bremen aufgelöst worden. WHV 4 geht direkt in die Zwischenrunde A.

Spielpläne

15. September 2016

Zur Zeit werden auf Grundlage der Gruppeneinteilung die Spielpläne erstellt, Die Vorrunden-Spiele werden Samstags angesetzt, können aber auch am Sonntag stattfinden.

14. Juli 2016

Das Jugendsekretariat hat die Vorrrunden für die diesjährigen Jugendmeisterschaften bekanntgegeben. Danach werden im weiblichen Bereich 10 Vorrunden, im männlichen Bereich 13 Vorrunden gespielt. Bis auf eine umfassen alle Vorrunden nur 2 Teilnehmer und 1 Spiel.

Die 3er Gruppe in der MJB ist leider aufgrund der Gesamtkonstellation unumgänglich, spielt im Gegensatz zum letzten Jahr nun aber um 2 Zwischenrundenplätze und hat somit sehr wahrscheinlich auch für das Sonntagsspiel noch eine höhere Relevanz.

» Endrunden
» Zwischenrunden