Deutsche Meisterschaften der Jugend

4.+5. März 2017

DM Qualifikation

31. Januar 2017

In der nächsten Runde geht es um die Schwarzen Wimpel, die der Süddeutsche Meister und der Nord-Ost-Deutsche Meister gewinnen können. In beiden Turnieren qualifizieren sich die drei besten Teams für die Endrunde der Deutschen Jugend-Meisterschaft.

Im weiblichen Bereich finden die Turniere am 11. + 12. Februar statt, im männlichen Bereich eine Woche später am 25. + 26. Februar.

Am 11. + 12. Februar ermittelt auch der Westdeutsche HV seine Meister. Dieser und der Vizemeister sind ebenfalls für die DM Endrunde qualifiziert.

Weitere Informationen gibt es hier:

» Süddeutsche Meisterschaften

» Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften

» Westdeutsche Meisterschaften

12. Januar 2017

In der ersten überregionalen Meisterschaft ermitteln die 6 Landesverbände Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen am 28. und 29. Januar 2017 den Ostdeutschen Meister und die drei Qualifikanten für die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften.

Obwohl die Hallensituation in Berlin zur Zeit noch sehr angespannt ist, scheinen alle Turniere gesichert zu sein. Es können sich aber jederzeit noch Änderungen ergeben. Bitte daher die Informationen zu den einzelnen Turnieren beachten. Diese werden laufend aktualisiert!

WIR DANKEN ALLEN, DIE UNS BEI DER HALLENSUCHE GEHOLFEN HABEN UND BEI DER DURCHFÜHRUNG DER MEISTERSCHAFTEN UNTERSTÜTZEN.

» zu den Ostdeutschen Meisterschaften

» DM Endrunden