Herzlich Willkommen im Club zur Vahr!
Als Club zur Vahr freuen wir uns zum wiederholten Male eine Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft ausrichten zu dürfen! Wir gratulieren allen qualifizierten Teams der männlichen Jugend A zu einer schon jetzt erfolgreichen Saison. Wir hoffen auf ein schönes Wochenende mit spannenden und fairen Spielen in unserer Halle.
Das Organisations-Team steht für Fragen gerne bereit:
Birsel Hainke (birselhainke@aol.com)
Zita Hoffmann (zita@hoffmann-czichos.de)
Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de)
Halle
Unsere Halle hat einen neuen grün-blauen Belag. Bitte beachtet, dass wir die NODM mit orangenen Hallenbällen spielen werden.
Für die Trainingseinheiten am Freitag stellen wir allen Teams, falls gewünscht, gegen 50 € Pfand zehn Bälle zur Ausleihe zur Verfügung.
TRAININGSZEITEN
Wir bieten Euch an, am Freitag in unserer Halle zu trainieren. Um eine Zeit zu reservieren, meldet Euch bitte bei Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de). Es gilt das Motto: Keen toeerst kumt, mahlt toeerst (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
17.15 - 17.45 Uhr Club zur Vahr
17.45 - 18.15 Uhr Berliner HC
18.15 - 18.45 Uhr TC BW Berlin
18.45 - 19.15 Uhr UHC Hamburg
19.15 - 19.45 Uhr Zehlendorfer Wespen
19.45 - 20.15 Uhr HTHC Hamburg
20.15 - 20.45 Uhr DcadA Hamburg
20.45 - 21.15 Uhr
BRIEFING
Henning Bremer, Schiedsrichter-Koordinator und Mitglied der Turnierleitung, wird ein Briefing zur Regelauslegung bei der NODM halten und bittet alle Mannschaften dort jeweils mit mind. einem Vertreter (Trainer/Betreuer) teilzunehmen.
Samstag, 18.2.2017
09:15 Uhr
kleiner Besprechungsraum
(Hauptgebäude CzV, gegenüber des Pro-Shops)
ÜBERNACHTUNG
Nähere Informationen zur Übernachtung findet Ihr rechts unter der Rubrik 'Anfahrt, Hotels, Kontakte'.
GASTRONOMIE
Für Reservierungen wendet Euch bitte direkt an unsere Gastronomie:
Andy Mertens 0174-9086572
(Die Bestellungen müssen bis spätestens Mittwoch, 15.2.2017 vorgenommen worden sein.)
Unsere Ökomomie "Zur Scheune" bietet euch an den drei Turniertagen jeweils ein Hauptgericht an (die Speisen werden nachgereicht, bis eure Jungs satt sind):
Freitag:
Hähnchencurry mit Basmatireis, inkl. Saft und Wasser 11,50 € p.Pers.
Samstagmittag:
Spaghetti Bolognese // Penne mit Tomatensoße, inkl. Saft und Wasser 10,00 € p.Pers.
Samstagabend:
Schweinerückenbraten, Kartoffelstampf und Pfannengemüse, inkl. Saft und Wasser 11,50 € p.Pers.
Sonntag:
Rindergulasch mit Kartoffeln, inkl. Saft und Wasser 11,50 € p.Pers.
Alle weiteren Absrpachen oder Vereinbarungen trefft Ihr bitte direkt mit der Gastronmie.
VERPFLEGUNG
Für jede Mannschaft geben wir als Gastgeber einen Korb mit sportlergerechter Füllung (Bananen, Äpfel, Müsliriegel, ...) aus.
Zudem bieten wir während des Turniers ein kostenpflichtiges Buffet an.
MINERALWASSER
Wir stellen während des Turniers für jede Mannschaft Kisten Mineralwasser. Diese werden für 10€ Pfand ausgegeben und können beliebig oft ausgetauscht werden, wenn alle Flaschen leer und vollzählig vorhanden sind.
BESPRECHUNGSRAUM FÜR VIDEO
Solltet Ihr einen Raum für eine Videobesprechung benötigen, wendet Euch bitte an Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de) zwecks Reservierung.
Während des Turnier hängt am "oberen Besprechungsraum" ein Belegungs- und Reservierungsplan, in den sich die Teams eintragen können.
MANNSCHAFTSLISTEN + BILD
Bitte sendet die Mannschaftsliste und das Mannschaftsbild so bald wie möglich an Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de)
CLUBFAHNEN
Wenn Ihr Fahnen, Banner oder ähnliches in der Halle aufhängen möchtet, bitten wir Euch uns am Freitag Bescheid zugeben, damit wir sie gemeinsam ordentlich aufhängen können. Hierfür steht euch unser Hausmeister Herr Schwedowski als Ansprechpartner zur Verfügung.
|