Deutsche Meisterschaften der Jugend

>>>>zur Karte

Spielort ZR wJB:

SV Bergstedt

Volksdorfer Damm 74 (gegenüberliegende Straßenseite)

>>>> zur Anfahrtskarte

Wegbeschreibung vom UHC zum SV Bergstedt

Vom UHC rechts auf die Alte Landstraße abbiegen,

nach 2,3 km auf den Ring 3 rechts Richtung Sasel abbiegen.

nach 2,2 km an der Shell-Tankstelle links Richtung Bargteheide abbiegen

nach 1,7 km an einer Ampelkreuzung rechts in den Volksdorfer Damm abbiegen

nach 1,8 km finden Sie auf der rechten Seiten den SV Bergstedt

Fahrzeit: ca.15-20 Minuten

Hotels

Hotelreservierungen bitten wir selbst vorzunehmen. Eine Hotelliste finden Sie hier. Die aufgeführten Hotels liegen alle max. 10 Fahrminuten mit dem PKW vom UHC entfernt und hatten vor dem letzten Wochenende auf Nachfrage noch freie Kapazitäten. Bei den genannten Hotels werden wir für die mit der Bahn anreisenden Mannschaften zu den Spielen einen Transfer vom Hotel zum UHC bei rechtzeitiger Anmeldung organisieren.

Anfahrt vom Flughafen zum UHC
Wenn Sie mit dem Auto vom Flughafen kommen, fahren Sie zuerst in Nordrichtung (Norderstedt). Am Ende des Flughafen-Tunnels fahren Sie in östliche Richtung (Ring 3 Poppenbüttel, Sasel ). Die folgenden Strassennamen sind Krohnstieg, Gehlengraben, Poppenbütteler Weg (der so genannte "Ring 3" - eine Ringstraße um Hamburg). An der Kreuzung Poppenbütteler Weg/Alte Landstrasse geht es rechts die "Alte Landstrasse" einbiegen. Nach 500 m finden Sie den Wesselblek auf der linken Seite.

Anfahrt mit dem Auto zum UHC
Wenn Sie auf der A7 nach Hamburg kommen, fahren Sie durch den Elbtunnel in Richtung Flensburg . An der Ausfahrt "Schnelsen Nord" verlassen Sie die Autobahn und biegen rechts ab. Sie folgen dem Ring 3 in Richtung "Sasel/Poppenbüttel" - nach ein paar Kilometern passieren Sie den Flughafen-Tunnel (halten Sie sich auf der linken Spur, die rechte führt zum Flughafen). Die Straßen vom "Ring 3" werden benannt: Oldesloer Strasse, Swebenweg, Krohnstieg, Gehlengraben, Poppenbütteler Weg. An der Kreuzung Poppenbütteler Weg/Alte Landstrasse geht es rechts in die "Alte Landstrasse" . Nach 500 m finden Sie den Wesselblek auf der linken Seite.

Anreise mit der Bahn

Ab Hamburg Hbf fahren Sie mit der S1/S11 in Richtung Airport/Poppenbüttel bis zur Station Ohlsdorf. (ca. 20 Min. Fahrzeit, alle 10 Min.) Von dort organisieren wir einen Shuttle zum UHC und der Platzanlage . Bitte teilen Sie uns Ihre Ankunfts- und Abfahrtszeit rechtzeitig mit.

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse