Deutsche Meisterschaften der Jugend

Männliche Jugend A

Endrunde

Mannheimer HC

Anfahrt, Hotels, Kontakte, Sonstiges...

Training:

Mannschaften, die am Freitag noch trainieren wollen, wenden sich bitte an:

Anke Gürtler, Mail: anke.guertler@mannheimerhc.de oder Tel. 0621-41076921

Hotel:

Wir haben im NH Mannheim Viernheim zu unseren Sonderkonditionen eine entsprechende Zimmeranzahl geblockt. Das Einzelzimmer kostet 60 EUR, das Doppelzimmer 80 EUR. Die Buchung muss über uns erfolgen (anke.guertler@mannheimerhc.de). Falls Ihr für Eure Mannschaft an einer Buchung interessiert seid, ruft die Zimmer bitte bis zum kommenden Mittwoch, 19.10.2016 um 12 Uhr bei mir ab. Das Hotel hält uns das Kontingent so lange frei.

Adresse des Hotels:

NH Mannheim Viernheim
Bürgermeister-Neff-Straße 12
68519 Viernheim

Shuttle:

Solltet Ihr mit der Bahn anreisen und während des Wochenendes einen Shuttle benötigen, so meldet euch bitte schnellstmöglich mit Euren geplanten Zeiten bei Achim Kille, email: joachim.kille@mannheimerhc.de,  oder Anke Gürtler, email: anke.guertler@mannheimerhc.de. Wir organisieren gerne Eure Transfers.

Verpflegung:

Unser Clubwirt, Herr René Huhle, bietet für Freitag, Samstag und Sonntag gerne Mannschaftsessen an. Bitte wendet Euch zwecks weiterer Absprache so bald wie möglich direkt an ihn:

genuss@glashaus-restaurant.com

oder täglich ab 15:00 Uhr (montags Ruhetag) gerne auch telefonisch an das Restaurant-Team: 0621-410769-30.

Einspielbälle / Spielbälle:

Jede Mannschaft ist für das Mitbringen der Einspielbälle für seine Spiele selber zuständig.

Der Mannheimer HC wird die Spielbälle stellen.

Spielerwasser:

Den Mannschaften wird für die Spiele jeweils ein Kasten (Sprudel / Stilles) Wasser zur Verfügung gestellt. Solltet Ihr mehr Wasser benötigen, könnt Ihr das bei unserem Clubwirt René Huhle käuflich erwerben.

Kabinen:

Parallel zur Deutschen Meisterschaft werden am Samstag, den 22.10.2016 beim MHC zwei Bundesligaspiele der Herren und Damen gegen Rot-Weiß Köln stattfinden. Wir werden daher einen Rollplan für die Kabinenbelegung erstellen.

Wir bitten alle Mannschaften, ihre Kabine (auch im Falle der Niederlage) in einem sauberen, für das nachfolgende Team akzeptablen Zustand zu verlassen.

Besprechungsräume:

Beim Mannheimer HC werden für die Mannschaften keine Besprechungsräume zur Verfügung stehen. Bitte plant Eure Besprechungen so, dass sie entweder in der Kabine oder am Platz stattfinden können.

Video:

Auf Platz 1 kann vom Videoturm gefilmt werden.

Programmheft:

Bitte schickt für das Programmheft und für die offizielle Veranstaltungsseite möglichst zeitnah die Spielerliste und ein Mannschaftsfoto (in hoher Auflösung) Eures Teams per Mail an: anke.guertler@mannheimerhc.de. Wir brauchen diese Unterlagen bis spätestens Mittwoch, den 19. Oktober, um 13 Uhr. Danke für Eure Unterstützung.

Anfahrt:

Die Adresse für die Navigation lautet: Am Neckarkanal 4 – 8, 68259 Mannheim.

Sonstiges:

Falls Ihr Eure Clubfahnen mitbringen möchtet, bitten wir Euch, diese bei Anreise den MHC Verantwortlichen zu übergeben. Wir sorgen dafür, dass sie ordentlich aufgehängt werden.

Kontakte:

Bei Rückfragen wendet Euch bitte jederzeit gerne an die angegebenen Kontaktpersonen.

Joachim Kille: joachim.kille@mannheimerhc.de

Anke Gürtler: anke.guertler@mannheimerhc.de