Deutsche Meisterschaften der Jugend

HTC Stuttgarter Kickers

Verschiedenes

Betreuer-Treffen:

Samstag, 10:00 - 10:15 Uhr im hinteren Raum der Clubgaststätte, Zugang von außen über die Terrasse.

Alle Mannschaftsbetreuer sollen anwesend sein. Bitte ausgefüllten Spielberichtsbogen und Passmappe mitbringen außerdem genug Bargeld für die Abrechnung der Zwischenrunde.

Mannschaftsessen / Vereinsgastronomie:

Im Clubrestaurant können Mannschaftsessen oder sonstige kulinarische Köstlichkeiten auch schon vorab bestellt werden. Bitte wendet Euch hierzu direkt an unseren Clubgastronom:

• Rüdiger Spahr
  • Telefon 0711-28058280711-2805828 (Dienstag- Freitag: 15.30 – 22.00 Uhr / Samstag und Sonntag: ab 11.30 Uhr)
  • E-Mail: clubhaus@htc-stuttgarter-kickers.de

Zur Auswahl stehen:

• Penne mit Bolgnesesauce und Salat
  • Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Salat.

Beide Menüs kosten inkl. Getränk pro Person 9 Euro.

Solltet Ihr ein Mannschaftsessen bestellen wollen, meldet Euch bitte bis Mittwoch, 14. Oktober 2015 bei Rüdiger Spahr unter Angabe von Gericht und Personenanzahl (ungefähr, die Feinjustierung kann natürlich auch noch etwas kurzfristiger erfolgen).

Darüber hinaus kann natürlich ganz nach Lust und Laune von mitreisenden Hockeyfreunden à la carte bestellt werden.

Fahnen / Banner:

Falls Ihr Fahnen oder Banner aufhängen mögt, bitte gerne.

Besprechungsraum:

Falls Ihr Videobesprechungen machen möchtet, gebt Bescheid, wir werden Euch einen Raum zur Verfügung stellen. Die Koordination erfolgt vor Ort.

Kostenabrechnung:

Für die verbandsseitige Vereinsabrechnung hier ein kleiner Tipp: bringt Bargeld mit, damit es Euch nicht kalt erwischt...:-)!

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse