Deutsche Meisterschaften der Jugend

Männliche Jugend B

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften

Der Club an der Alster

Der Club an der Alster e.V. freut sich auf die Ausrichtung der Nord-Ostdeutschen Meisterschaften der Männlichen Jugend B. Dazu heißen wir Sie und insbesondere die teilnehmenden Hockeymannschaften in Hamburg

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen rund um das spannende Hockeywochenende im Februar.
Wenn Sie für Ihre Mannschaft ein Hotel suchen oder sich über die Begegnungen informieren möchten,

dann sind Sie hier genau richtig. Falls Sie dennoch Fragen haben sollten,

rufen Sie uns doch einfach an oder schicken Sie uns eine Email.

Wir bitten alle teilnehmenden Mannschaften sich kurz mit uns in Verbindung zu setzen.

Organisation: Max Hildebrandt
Telefon: (040) 41 42 41 31 4
Mobil: 0176 31 61 92 21
E-Mail: hildebrandt@dcada.de

VORWORT

Liebe Spieler, Eltern und Freunde des Hockey Sports,

Wir gratulieren den qualifizierten Mannschaften zum Erreichen der Zwischenrunde und freuen uns, dass wir diese in diesem Jahr in unserer Alsterhalle ausrichten dürfen.

Dies gilt umso mehr, als die Nord – Ost – deutschen Meisterschaften der männlichen Jugend B außergewöhnlichen Hockeysport versprechen. Mit Spannung erwarten wir ein Wochenende, das tollen Sport bieten wird. Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir sportliche Erfolge, faire Spiele und einen unterhaltsamen Aufenthalt bei hoffentlich schönstem Wetter in unserer Hansestadt. Vielleicht gibt es für die teilnehmenden Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Schiedsrichter ja auch die Gelegenheit, außerhalb der Hockeyhalle einen Blick von Hamburg zu erhaschen.

Die Planung und Durchführung einer derartigen Zwischenrunde ist überhaupt nur durch das Engagement vieler Helfer, und insbesondere ehrenamtlicher Unterstützer möglich. Unser herzliches Dankeschön gilt zum einem dem Organisationsteam, dass die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem DHB und dem Hamburger Hockeyverband vorbereitet hat, zum anderen aber auch den vielen weiteren Helfern, Trainern, Betreuern Schiedsrichtern, Eltern und Fans.

Apropos fair: so wie wir uns von den Spielern auf dem Spielfeld ein faires Miteinander aber auch einen fairen Umgang mit den Schiedsrichtern wünschen, so erwarten wir auch von den Fans einen sportlichen und absolut fairen Umgang mit den Spielern und Fans der jeweils anderen Teams. Lassen Sie uns eine Atmosphäre in der Halle kreieren, die uns dieses Turnier als außergewöhnliches Highlight in Erinnerung bleiben lässt.

Ihre Eva Grigoleit
Vorstand DCadA Jugendhockey