Deutsche Meisterschaften der Jugend

Männliche Jugend A

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften

Club zur Vahr

Herzlich Willkommen im Club zur Vahr!

Als Club zur Vahr freuen wir uns zum wiederholten Male eine Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft ausrichten zu dürfen! Wir gratulieren allen qualifizierten Teams der männlichen Jugend A zu einer schon jetzt erfolgreichen Saison. Wir hoffen auf ein schönes Wochenende mit spannenden und fairen Spielen in unserer Halle.

Das Organisations-Team steht für Fragen gerne bereit:

Birsel Hainke (birselhainke@aol.com)
Zita Hoffmann (zita@hoffmann-czichos.de)
Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de)

Halle

Unsere Halle hat einen neuen grün-blauen Belag. Bitte beachtet, dass wir die NODM mit orangenen Hallenbällen spielen werden.

Für die Trainingseinheiten am Freitag stellen wir allen Teams, falls gewünscht, gegen 50 € Pfand zehn Bälle zur Ausleihe zur Verfügung.

TRAININGSZEITEN

Wir bieten Euch an, am Freitag in unserer Halle zu trainieren. Um eine Zeit zu reservieren, meldet Euch bitte bei Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de). Es gilt das Motto: Keen toeerst kumt, mahlt toeerst (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

17.15 - 17.45 Uhr   Club zur Vahr

17.45 - 18.15 Uhr   Berliner HC

18.15 - 18.45 Uhr   TC BW Berlin

18.45 - 19.15 Uhr   UHC Hamburg

19.15 - 19.45 Uhr   Zehlendorfer Wespen

19.45 - 20.15 Uhr   HTHC Hamburg

20.15 - 20.45 Uhr   DcadA Hamburg

BRIEFING

Henning Bremer, Schiedsrichter-Koordinator und Mitglied der Turnierleitung, wird ein Briefing zur Regelauslegung bei der NODM halten und bittet alle Mannschaften dort jeweils mit mind. einem Vertreter (Trainer/Betreuer) teilzunehmen.

Samstag, 18.2.2017

kleiner Besprechungsraum

(Hauptgebäude CzV, gegenüber des Pro-Shops)

ÜBERNACHTUNG

Nähere Informationen zur Übernachtung findet Ihr rechts unter der Rubrik 'Anfahrt, Hotels, Kontakte'.

GASTRONOMIE

Für Reservierungen wendet Euch bitte direkt an unsere Gastronomie:

Andy Mertens 0174-9086572

(Die Bestellungen müssen bis spätestens Mittwoch, 15.2.2017 vorgenommen worden sein.)

Unsere Ökomomie "Zur Scheune" bietet euch an den drei Turniertagen jeweils ein Hauptgericht an (die Speisen werden nachgereicht, bis eure Jungs satt sind):

Freitag:

Hähnchencurry mit Basmatireis, inkl. Saft und Wasser                                                  11,50 € p.Pers.

Samstagmittag:

Spaghetti Bolognese // Penne mit Tomatensoße, inkl. Saft und Wasser                           10,00 € p.Pers.

Samstagabend:

Schweinerückenbraten, Kartoffelstampf und Pfannengemüse, inkl. Saft und Wasser        11,50 € p.Pers.

Sonntag:

Rindergulasch mit Kartoffeln, inkl. Saft und Wasser                                                      11,50 € p.Pers.

Alle weiteren Absrpachen oder Vereinbarungen trefft Ihr bitte direkt mit der Gastronmie.

VERPFLEGUNG

Für jede Mannschaft geben wir als Gastgeber einen Korb mit sportlergerechter Füllung (Bananen, Äpfel, Müsliriegel, ...) aus.
Zudem bieten wir während des Turniers ein kostenpflichtiges Buffet an.

MINERALWASSER

Wir stellen während des Turniers für jede Mannschaft Kisten Mineralwasser. Diese werden für 10€ Pfand ausgegeben und können beliebig oft ausgetauscht werden, wenn alle Flaschen leer und vollzählig vorhanden sind.

BESPRECHUNGSRAUM FÜR VIDEO

Solltet Ihr einen Raum für eine Videobesprechung benötigen, wendet Euch bitte an Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de) zwecks Reservierung.
Während des Turnier hängt am "oberen Besprechungsraum" ein Belegungs- und Reservierungsplan, in den sich die Teams eintragen können.

MANNSCHAFTSLISTEN + BILD

Bitte sendet die Mannschaftsliste und das Mannschaftsbild so bald wie möglich an Wolfram von Nordeck (wolfram@nordeck.de)

CLUBFAHNEN

Wenn Ihr Fahnen, Banner oder ähnliches in der Halle aufhängen möchtet, bitten wir Euch uns am Freitag Bescheid zugeben, damit wir sie gemeinsam ordentlich aufhängen können. Hierfür steht euch unser Hausmeister Herr Schwedowski als Ansprechpartner zur Verfügung.

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse