Erfahrungsberichte

FIH-Talkshow

„Was ich Dich schon immer mal fragen wollte…“

Talkshow mit Hockey-Nationalspielern beim JTFO-Champions Trophy-Camp 2008

FIH - Live The Dream„Wie bist Du eigentlich zum Hockey gekommen?“ – diese und andere Fragen werden am 17.Mai 2008 um 19.00 Uhr in der Hockeyhalle des Gladbacher HTC von Hockey-Nationalspielern/innen beantwortet, denn hier werden selbige und noch weitere Hockeyprominente Jung und Alt für ca. eine dreiviertel Stunde Rede und Antwort stehen. Eine inoffizielle Pressekonferenz für Kinder, Jugendliche, Eltern, Omis, Opis und alle, die gerne mal mehr über ihre Idole erfahren würden. Der Eintritt ist natürlich frei! Die Veranstaltung findet im Rahmen des JTFO-Champions Trophy-Camps 2008 und damit auch Damen Champions Trophy in enger Kooperation mit dem FIH „Development and Coaching Committee“ und unter dem Motto "Youth Challenge - Live the Dream, celebrating 100 years of hockey in the Olympics" statt. Dabei sollen alle Interessierten die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und Weltmeister, Olympiasiegerinnen oder auch Olympia-Neulinge hautnah erleben zu dürfen. „Bist Du vor Spielen aufgeregt?“, „Wie oft trainierst Du pro Woche?“, „Wo hast Du so gut schlenzen gelernt?“ Antworten hierauf gibt’s am 17.05. ab 19.00 Uhr beim Gladbacher HTC (An den Holter Sportstätten 11; 41069 Mönchengladbach)!

Mail sendenJugendsekretariat DHB
» Mädchen in Strausberg
» DSJ Jugendevent
» DKV-Junior-Trophy
» Anti-Doping-Camp
» Youth Leadership Certif.
» Delegationsreise China
» FIH-Talkshow