Deutscher Jugendpokal 2016
Endrunde Nord Weiblich

8.+9. Oktober 2016

Anreise mit dem Auto - Achtung!!!

Hallo zusammen,

die Anreise mit dem Auto zu unser Anlage: Volksdorfer Damm 69, 22359 Hamburg, erschwert sich, da eine wichtige Kreuzung das Wochenende komplett gesperrt ist: Kreuzung Ring 3 - Saseler Chaussee.

Von Norden bitte über Ammersbek, von Süden über Volksdorf und von Westen aus über Barmbek und dann Volksdorf anreisen. Bei Fragen zur Anreise bitte melden

Teamvorstellung - komplett

Wir haben alle Teamvorstellung online - danke für eure schnelle Mithilfe. Falls sich trotz sorgfältiger Eintragung Fehler eingeschlichen haben, bitte melden. trainer@bergstedt-hockey.de.

Anreise

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr wisst wann ihr in Hamburg ankommt, damit eure Teambetreuer euch in Empfang nehmen können, danke.

Verpflegung

Ihr solltet für die Mahlzeiten Samstag Mittag, Samstag Abend und Sonntag Mittag den Kontakt zu unserem Caterer Volkder Röder haben. Bitte direkt mit Volker die Anzahl der Essen abstimmen.

Die Essenszeiten am Samstag folgen in Kürze.

Für Zuschauer und Gäste wird in unserem Clubhaus am Platz für die Verpflegung gesorgt. Snacks, Grillwurst und Salate und dazu Getränke werden angeboten.

Hallo zusammen,

der Countdown läuft bis zum Start des Deutschen Jugendpokal am 8. / 9. Oktober 2016!

Wir brauchen bitte:
- Ein Mannschaftsfoto als jpg. Datei