Hamburg

Offizielle Mitteilungen

HHV - Schiedsrichter • Nr. 28 vom 26.2.2019

Aktualisierte Q-Lizenz-Liste

 

Liebe Hockeyfreundinnen und Hockeyfreunde,

 

unter Berücksichtigung der mir im Nachgang zu meiner Mitteilung vom 22.01.2019 erteilten Hinweise habe ich die Liste der Q-Lizenz-Schiedsrichter aktualisiert und füge diese bei. In dieser Liste sind die CJ-Lizenzen, die nach Auslauf der Q-Lizenzen für ein Jahr erteilt werden, nicht mehr enthalten; sie werden in die Liste der CJ-Lizenzen übertragen werden.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Übertrag erst in einigen Tagen in der im Internet abgebildeten Lizenz-Liste ersichtlich sein wird.

 

Aus der Liste der Q-Lizenz-Schiedsrichter ergibt sich für einzelne Vereine in Hinblick auf die zur Feldhockeysaison 2019 gemeldeten Regionalligamannschaften der Jugend die Notwendigkeit der Nachnominierung.

 

Die betroffenen Vereine sollten sich diesbezüglich möglichst noch innerhalb dieser Woche (also vor den Hamburger Schulferien) mit mir in Verbindung setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schütte

 

» zur Liste der Q-Lizenz-Schiedsrichter...

 

 


 HHV - Schiedsrichter • Mitteilungen 2019
» Nr. 34 03.12.2019 Einladung Q-Lizenz-Lehrgang
» Nr. 33 24.09.2019 Einladung Q-Lizenz Lehrgang
» Nr. 32 26.08.2019 Benennung ZA Damen und Herren
» Nr. 31 24.06.2019 Einladung Q-Lizenz-Lehrgang
» Nr. 30 23.04.2019 Einladung für Q-Lizenz-Turnier, 11./12. Mai 2019
» Nr. 29 27.02.2019 Anmeldung Q-Lizenz Lehrgang 05.-07. April 2019
» Nr. 28 26.02.2019 Aktualisierte Q-Lizenz-Liste
» Nr. 27 22.01.2019 Aktualisierung der Q-Lizenz-Schiedsrichterliste
 
Offizielle Mitteilungen
Hamburg
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2019
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

HHV
» Geschäftsstelle
» Spielbetrieb Erwachsene
» Spielbetrieb Jugend
» Schiedsrichter
IGN
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de