Hockey Nachrichten

Pokalfinale der Damen und Herren am 1. Mai 2018 am Rothenbaum

Eintritt frei!

17.04.2018 - Am Dienstag, den 1. Mai 2018, finden auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark der Universität, Rothenbaumchaussee, die Pokalendspiele der Damen und Herren statt.

Es treffen sich die besten Erwachsenen-Teams (Spielklassen unterhalb Bundesligen) zu den Endspielen um den Hamburger Pokal.

Um 11 Uhr treffen im Damen-Pokalfinale der Hamburger Polo Club auf das Team des Club an der Alster 2. Um 13 Uhr spielen bei den Herren der Uhlenhorster HC 2 gegen den Harvestehuder THC 2.

Die Anlage ist ab 10.30 Uhr geöffnet. Der Platz ist über den Eingang Turmweg zu erreichen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Kommen Sie vorbei und erleben Sie spannende Hockeyspiele auf hohem Niveau!

28. März 2024
» mehr Nachrichten