Aus den Vereinen (West)

MWB-EUROPACUP der Landesmeister im Hallenhockey: Ticketvorverkauf startet

Hallen-Europapokal der Herren vom 13. bis 15. Februar in der RWE-Halle

10.12.2014 - Vom 13. bis 15. Februar richtet der amtierende Hallenmeister HTC Uhlenhorst Mülheim den MWB-EUROPACUP der Landesmeister im Hallenhockey aus. An drei Tagen treffen die nationalen Hallenhockeymeister aus Österreich, Schweiz, England, Spanien, Belgien, Schweden, Russland und Deutschland im Kampf um den Titel der besten Vereinsmannschaft Europas in der RWE-Halle in Mülheim aufeinander. In zwei Vierer-Gruppen spielen die europäischen Top-Herrenteams am Freitag und Samstag um den Einzug in die Finalpartien am Samstagabend und Sonntag.

„Wir sind sehr stolz, dass wir als Deutscher Hallenhockey-Meister dieses tolle Hockeyevent in Mülheim ausrichten dürfen!“, so der Uhlenhorster Vereinspräsident Christian Häbel. Der Ticketvorverkauf für den MWB-EUROPACUP startet ab sofort. Tickets können beim HTC Uhlenhorst direkt bestellt werden – Informationen zum Spielplan und zur Ticketbestellung von Dauerkarten (ab 23 € ermäßigt / 45 € Normalpreis) und Tagestickets (ab 8 € bzw. 10 € ermäßigt / 15 € bzw. 20 € Normalpreis) gibt es unter www.htc-uhlenhorst.de. Für alle Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei!

Eine weitere Vorverkaufsstelle in Mülheim ist:

• Greenline-Sports (Cheruskerstraße 59, 45479 Mülheim) – Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Der Ticketverkauf an den Tageskassen vor Ort vom 13. bis 15. Februar 2015 in der RWE-Halle beginnt täglich eine Stunde vor Beginn der Spiele. Den Spielplan zum MWB-EUROPACUP ist bereits veröffentlicht unter

» www.htc-uhlenhorst.de

28. März 2024