Hockey Nachrichten

Reece unterstützt DKMS-Aktionen

DHB-Ausrüster bindet Deutsche Knochenmarkspenderdatei künftig in Promo-Aktionen ein

11.03.2015 - Im Rahmen der Deutschen Hallenhockey-Meisterschaften in der Berliner Max-Schmeling-Halle war einmal mehr die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) im Kampf gegen den Blutkrebs aktiv. Insgesamt 99 neue potenzielle Spender wurden registriert. In diesem Zusammenhang hat DHB-Partner Reece eine Aktion gestartet, um die dafür anfallenden Kosten der DKMS zu decken.

Der Reingewinn der Glücksrad-Aktion, bei der es für die Teilnehmer attraktive Gewinne wie Reece-Fantasy-Sock oder ein Hockeydirekt.de-Gutschein zu gewinnen gab, ging direkt an die DKMS. "Reece wird zukünftig die DKMS in ihre Promotion-Aktionen einbinden", kündigte Deutschland-Chef Gordon Copplestone an. "In Berlin wurde dies erstmals mit der Glücksradaktion durchgeführt. In Zusammenarbeit mit unserem Handelspartner hockeydirekt.de haben wir 250 Euro für die DKMS erwirtschaften können. Wir sind zuversichtlich, dies in Zukunft noch intensiver betreiben zu können, um die hervorragende Arbeit der DKMS zu unterstützen."

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de