Hockey Nachrichten

Pokal-Endspiele am Rothenbaum

Klipper gewinnt bei den Damen, im Herrenfinale siegt der Hamburger Polo Club

01.05.2015 - Heute um 11 Uhr fand das Pokal-Endspiel der Damen am Rothenbaum zwischen Club an der Alster 2 und Klipper 2 statt. Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel stand es am Ende der regulären Spielzeit 0:0. Im Siebenmeterschießen konnten sich dann die Klipper-Damen mit 2:1 durchsetzen und die Mannschaft von Alster, den Vorjahressieger, schlagen.

Im Anschluss traten um 13 Uhr im Herren-Finale der Hamburger Polo Club und der Club an der Alster 2 gegeneinander an. Das Herren-Pokal-Endspiel endete mit einem 4:1 Erfolg für den Hamburger Polo-Club (Halbzeit 2:1). In einem guten Spiel beider Mannschaften setzte sich letztlich die große Erfahrung der mit vielen ehemaligen Nationalspielern gespickten Polomannschaft verdient durch.

Der Pokalsieger Damen: Klipper 2

Der Pokalsieger Herren: Hamburger Polo Club