VereinsService

Bewerbungsfrist für das „Goldene Feld“ endet bald

Noch bis 30. April anmelden / Bislang keine Bewerbungen eingegangen

18.04.2016 - Der Countdown für das Ende der Bewerbungsfrist für das „Golden Feld“ läuft! Nur noch bis zum 30. April werden Bewerbungen für diese Auszeichnung entgegen genommen. Mit dem „Goldenen Feld“ werden Vereine ausgezeichnet, die in den letzten Jahren eine erfolgreiche Entwicklung durch besonderes ehrenamtliches Engagement aufweisen können und zudem eine erfolgreiche Jugendarbeit im Verein leisten. Die Vorteile dieser Auszeichnung liegen auf der Hand. Neben einem Preisgeld von 1000€ wird durch das „Goldene Feld“ die ehrenamtliche Mitarbeit der Vereinsmitglieder und die vorbildliche Entwicklung des Vereines in den letzten Jahren ausgezeichnet.

Der Verein und seine Mitglieder werden so bestärkt, den in den letzten Jahren eingeschlagenen Pfad weiter zu gehen und erhalten darüber hinaus eine große öffentliche Aufmerksamkeit. Umso erstaunlicher ist es, dass Stand heute noch keine Bewerbung für diese Auszeichnung eingegangen ist. Daher sind alle Vereine dazu aufgerufen, die Bestimmungen zur Vergabe des Goldenen Feldes zu sichten und sich auf diese tolle Auszeichnung zu bewerben. Bei Rückfragen steht Ihnen das Mitglied des DHB-Jugendvorstandes Felix Gantenbein (gantenbein@deutscher-hockey-bund.de) jederzeit zur Verfügung.

» zur Sonderseite Goldenes Feld

25. April 2024